Kabarettistin mag‘s natürlich

Ina Müller steht auf Bärte und Brusthaare

+
Ina Müller.

Berlin - Die Moderatorin und Kabarettistin Ina Müller findet Natürlichkeit sexy: Sie steht auf Körperbehaarung. 

Für viele Leute sei das ein Tabuthema, sagte die 51-Jährige der „Bild am Sonntag“, aber alle hätten eine Meinung dazu: „Wir Frauen haben schon immer gesagt, wir finden eine behaarte Männerbrust schön. Ich mag ja sogar Achselhaare, aber da höre ich schon den Aufschrei am deutschen Frühstückstisch. Das ist tabu.“ Sie finde Natürlichkeit sexy. „Ich mag Bärte, Brustbehaarung, große Ohren, lange Nasen“, sagte Müller der Zeitung.

dpa

Meistgelesen

57-jähriger Wilhelm S. aus Zwingenberg vermisst

57-jähriger Wilhelm S. aus Zwingenberg vermisst

Verzweifelte Mutter hat kein Geld für Brust-OP - sie kauft sich ein Teppichmesser: Fatal!

Verzweifelte Mutter hat kein Geld für Brust-OP - sie kauft sich ein Teppichmesser: Fatal!

Lindner vergleicht Söder mit Erdogan - Studenten: „Wir werden diese Dinger nicht aufhängen!“

Lindner vergleicht Söder mit Erdogan - Studenten: „Wir werden diese Dinger nicht aufhängen!“

Stau! Lkw durchbricht Mittelleitplanke auf A6

Stau! Lkw durchbricht Mittelleitplanke auf A6

Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Todesursache von Avicii: Spekulationen, dass der Alkohol ihn umbrachte

Kommentare