1. Mannheim24
  2. People

Herzogin Kate: Große Begeisterung nach erster Corona-Impfung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Eva-Maria Moosmüller

Herzogin Kate trägt eine helle Bluse und einen grünen Blazer und lacht.
Herzogin Kate zählt nun auch zu den Erstgeimpften. ©  i Images/Imago

Grund zur Freude bei der Herzogin von Cambridge: Nach ihrem Ehemann Prinz William wurde nun auch Kate in London gegen das Coronavirus geimpft.

London – Diesen Termin hatte sich die Kate (39) sicherlich rot in ihrem Kalender vermerkt: In der vergangenen Woche, unmittelbar nach ihrer Schottland-Reise, durfte auch sie endlich zum Impfen antreten. Wie bereits ihr Ehemann Prinz William (38), veröffentlichte sie ein Foto von sich bei der Aktion auf ihren Social-Media-Kanälen.

Herzogin Kate zeigte sich begeistert und dankbar über ihre erste Corona-Impfung*: „Gestern habe ich meine erste Dosis der COVID-19-Impfung im Londoner Science Museum erhalten. Ich bin jedem, der bei dem Rollout eine Rolle spielt, extrem dankbar – Danke für alles, was ihr tut“, schrieb die 39-Jährige zu ihrem Posting auf Instagram.

In den Kommentaren unter dem Foto beglückwünschen ihre Follower Kate aber nicht nur zu der Impfung an sich, sondern machen ihr auch jede Menge Komplimente für ihr Aussehen. Die dreifache Mutter war ganz leger in Jeans und T-Shirt zu dem Termin erschienen und wirkte dabei völlig uneitel und entspannt. *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare