„Helene und ich gehören zusammen“

Wann kommt das Helene-Tattoo? Sophia Thomalla schafft mit neuer Äußerung Klarheit

Sophia Thomallas Körper müsste jetzt Helene Fischer zieren. Hat sie sich stechen lassen oder nicht?  „Wo ist das Tattoo“, wollen ihre Fans wissen. 

Update 29. März 2018: Sophia Thomalla hat wohl die vielen Fan-Forderungen erhört und nun über Instagram erklärt, warum das Gesicht von Helene Fischer noch nicht ihren Körper schmückt. „Leute, aufgrund blutverdünnender Medikamente, die ich momentan nehmen muss, musste ich meinen Wunschtattootermin leider absagen. Ich suche aber gerade nach einem Ersatztermin. Wann, lasse ich euch zeitnah wissen. Ich halte mein Wort. Helene und ich gehören zusammen.“, gab die 28-Jährige über die Story-Funktion des sozialen Netzwerkes bekannt. Fans und Schaulustige müssen sich also noch ein bisschen gedulden, aber dass das Tattoo tatsächlich kommt sollte nach Thomallas jüngster Äußerung nun wohl so sicher sein, wie das Amen in der Kirche. 

Übrigens: Hier finden Sie alle Infos zur Tattoo-Konvention in Frankfurt vom 20.-22.04.

Berlin - Hat Sophia Thomalla (28) am 28.3. ihre Wettschulden eingelöst und sich ein Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen - oder nicht? Diese Frage beschäftigt gerade die Fans beider Showgrößen. 

Vor einigen Wochen hatte Thomalla (28) folgende Wette auf Instagram gestartet: „Wenn dies 100.000 Likes bekommt, werde ich mir ein Justin-Bieber-Tattoo machen lassen ...Bei 200.000 Helene Fischer. Bei 500.000 Helene und Florian.“ Der Post bekam über 200.000 Likes. „Für Helene und Florian hat es leider nicht gereicht, dafür darf aber Helene am 28.03.18 allein einziehen. Großes Danke an alle Fischer Fans, die mich auf dem Weg zu meinem größten Traum unterstützt haben. I am god damn ready. Wettschulden sind Ehrenschulden. Und ich freu mich drauf!", verkündete Sophia Thomalla das Ergebnis auf Instagram.

Unzählige Thomalla-Fans dürften am 29.03.18 Sophia Thomallas Instagram-Konto gecheckt haben, um den Ausgang der Wette zu erfahren. Die Moderatorin postete auch tatsächlich ein neues Foto.

Ungewöhnlich hochgeschlossen in einem blütenweißen Shirt blickt sie lasziv in die Kamera. Ohne einen Kommentar zur Wette abzugeben, was ihre Fans verärgert. „Wo ist das Helene-Tattoo?!“, fragt ein Follower. „Wann kommt endlich das schöne Helene-Tattoo, wir wollen es sehen“, fordert ein anderer. „An welcher Stelle ist das Tattoo?“, erkundigt ein anderer Fan.  Sophia Thomalla lächelt und schweigt - bislang. 

Rubriklistenbild: © Instagram Thomalla 

Meistgelesen

Nach Flucht: Mann (25) greift Polizeistreife an

Nach Flucht: Mann (25) greift Polizeistreife an

Uffbasse! Das sind die schönsten Wörter auf ‚Monnemerisch‘

Uffbasse! Das sind die schönsten Wörter auf ‚Monnemerisch‘

Satte 50 Euro: Eintrittsgebühr für die Notaufnahmen gefordert

Satte 50 Euro: Eintrittsgebühr für die Notaufnahmen gefordert

Autofahrer überfährt Frau mit Baby und begeht Fahrerflucht: Beide tot!

Autofahrer überfährt Frau mit Baby und begeht Fahrerflucht: Beide tot!

Das stinkt zum Himmel! Stadt geht gegen Hundekot vor

Das stinkt zum Himmel! Stadt geht gegen Hundekot vor

Schiedsgericht weist Klage ab! Waldhof bleibt definitiv in Liga 4

Schiedsgericht weist Klage ab! Waldhof bleibt definitiv in Liga 4

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.