1. Mannheim24
  2. People

Helene Fischer schweigt zu Baby-News - Fan findet sie „so abgehoben“

Erstellt:

Von: Lisa Siegle

Kommentare

Helene Fischer hat ihre TV-Pause in der Show von Ex-Freund Florian Silbereisen beendet.
Helene Fischer hat ihre TV-Pause in der Show von Ex-Freund Florian Silbereisen beendet. © IMAGO/STAR-MEDIA

Der Auftritt von Helene Fischer bei Florian Silbereisen in der Show „Schlagercomeback.2022“ begeisterte ihre Fans. Auf Twitter ist ein Fan dennoch ausgerastet. Hier mehr erfahren:

Leipzig - Helene Fischer (37) hat sich aus der Baby-Pause zurückgemeldet und in der Show von Ex-Freund Florian Silbereisen (40) eine fulminante Show hingelegt. Und nicht nur das: In einem kurzen Interview konnte der Schlagersänger seiner Verflossenen sogar ein paar private Fragen stellen.

Über ein Thema schweigt Helene Fischer jedoch weiterhin: Zu ihrem Baby verliert die Sängerin kein Wort. Wie RUHR24 weiß, hat sich jetzt ein Helene Fischer-Fan auf Twitter über die ausbleibenden Baby-News besonders aufgeregt. Er findet sein Idol mittlerweile viel zu „abgehoben“.

Auch interessant

Kommentare