1. Mannheim24
  2. People

Helene Fischer: Insider lässt Sensations-News durchsickern - Ausgerechnet bei Florian Silbereisen soll es passieren

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Armin T. Linder

Kommentare

Ja! Jaa! Jaaa! Auf diese Nachricht haben Fans von Helene Fischer schon lange gewartet. Ob was dran ist? Ausgerechnet bei Florian Silbereisen soll die große Stunde schlagen.

München - Am 12. Mai 2017 erschien das bisher letzte reguläre Studioalbum* von Helene Fischer*. Es hieß wie die die Sängerin selbst: „Helene Fischer“. Seitdem sind drei Jahre vergangen. Eine halbe Ewigkeit im schnelllebigen Musikbusiness. 2019 stand für Helene Fischer bis auf einzelne Auftritte vor allem im Zeichen ihres Privatlebens und ihrer Liebe zu Thomas Seitel*. Doch so langsam tastet sie sich zurück ins große Scheinwerferlicht. Für 2020 stehen schon mehrere große öffentliche Shows der Schlager-Queen fest.

Helene Fischer soll an neuem Album arbeiten

Jetzt gibt es einen ersten Bericht, dass es dabei nicht bleiben soll. Und noch 2020 ein neues Album von Helene Fischer ansteht. Das will die Webseite schlagerprofis.de erfahren haben und schreibt gleich zweimal „exklusiv“ drüber. 

Helene Fischer: Wird neues Album in Schlager-Show von Florian Silbereisen vorgestellt?

Der Autor will aus „gut unterreichteten Kreisen“ die Nachricht erfahren haben, dass Helene Fischer an einem neuen Album arbeite und dieses schon im Herbst 2020 erscheinen werde. Vieles spreche dafür, dass sie es im Rahmen des Schlagerbooom vorstellt - und den moderiert bekanntlich ihr Ex-Freund Florian Silbereisen.

Vielleicht ist es noch etwas zu früh für Helene-Fischer-Fans, ihren CD-Player leer zu räumen*. Oder ein willkürliches Datum im Herbst 2020 im Kalender rot anzukreuzen und bis dahin die Tage zu zählen. Denn schlagerprofis.de erwähnt selbst noch eine gewisse Unsicherheit. Doch die Quelle komme den Machern glaubwürdig und seriös vor. Sollte sich Helene Fischer aktuell im Studio verkrochen haben, wäre das - neben Thomas Seitel - ein weiterer guter Grund für ihre aktuelle Auszeit.

Deutlich überliefert hingegen ist, was schon der März bringen wird: eine große TV-Show mit Florian Silbereisen, bei der die Liebe im Vordergrund steht. Es könnte dort sogar zu einem Heiratsanstrag eines anderen Promis kommen. Und vielleicht zu einem Überraschungsauftritt von Helene Fischer? Sie verblüffte „ihren“ Flori ja noch vor gar nicht langer Zeit und rührte ihn zu Tränen ... die beiden denken immer noch gern an die gemeinsame Zeit zurück.

Helene-Fischer-Hammer! Sie wurde in München privat in einer absoluten Institution gesichtet.

Helene Fischer: Auch Peter Neururer hat eine Meinung zu ihr - und zwar keine sonderlich gute.

Ein Mobelstück hat Helene Fischer große Freude bereitet.*

lin

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks

Auch interessant

Kommentare