Schummelte der Schlagerstar?

Helene Fischer leert eine Mass Bier in 26 Sekunden - jetzt gibt es Zweifel an der Echtheit

+
Ein Mitarbeiter brachte der „Atemlos“-Sängerin einen ganzen Maßkrug auf die Bühne. Nachdem sie einen Prost-Spruch auf ihr Publikum aussprach, trank die 33-Jährige den Liter Bier binnen wenigen Sekunden weg. 

Helene Fischer ist der Publikumsliebling der Schlagersängerinnen - ihre jüngstes „Mass-Exen“ brachte ihr unter den Bier-Liebhabern noch mehr Bewunderer ein. Böse Zungen aber behaupten jetzt, dass Helene dabei etwas geschummelt hat. 

Mannheim - Dieser Auftritt von Helene Fischer am 21. Oktober in Mannheim sorgte für eine Menge Bewunderung seitens ihrer Fans: Ein Mitarbeiter brachte der „Atemlos“-Sängerin einen ganzen Maßkrug auf die Bühne. Nachdem sie einen Prost-Spruch auf ihr Publikum aussprach, trank die 33-Jährige den Liter Bier binnen wenigen Sekunden weg

Damals stellten sich viele verwunderte Beobachter des Spektakels die Frage, ob in dem Krug vielleicht doch kein Bier war - sondern nur Apfelschorle. Diese Frage beantwortete Helene Fischer bis jetzt nicht.

Hat Helene Fischer beim „Exen“ in Mannheim geschummelt?

Die Bild-Zeitung äußert nun einen ganz anderen Verdacht: Vielleicht war der Maß-Krug aus dem Helene einen Liter Bier auf Ex trank, kein richtiger Krug - sondern ein „Zauberkrug“. Im Gegensatz zu einem normalen Bierkrug haben Zauberkrüge in ihrem Inneren ein Glas-Einsatz. Von außen sind die beiden Krüge identisch - das Innenleben weist aber einen gravierenden Unterschied auf: In den „Fake-Krug“ passen nur 500 Milliliter Bier hinein. Kein ganzer Liter! Das könnte natürlich erklären, wie Helene Fischer die Mass in weniger als 30 Sekunden trinken konnte. 

Steckt hinter dem berüchtigten Maßkrug von Helene Fischer vielleicht nur eine Attrappe? Dieses Geheimnis wird die Sängerin wohl für sich behalten.

Ob Helene Fischer bei ihrem fröhlichem „Bier-Exen“ wirklich so betrogen hat, bleibt wohl weiter ein Rätsel. Laut Bild.de wollte sie sich zu dem Vorwurf nicht äußern. 

nb

Mehr zum Thema

Video

Update nach Klinik-Schock: Geht es Steffi Giesinger besser?

Update nach Klinik-Schock: Geht es Steffi Giesinger besser?

Lagerfelds große Chanel-Schau in der Elbphilharmonie

Lagerfelds große Chanel-Schau in der Elbphilharmonie
Video

Mia Rose Harrison: Jessica Paszka ist Fan von Stunde eins!

Mia Rose Harrison: Jessica Paszka ist Fan von Stunde eins!

Kommentare