1. Mannheim24
  2. People

Heidi Klum: GNTM 2022 wieder ohne Männer – jetzt äußert sich ProSieben

Erstellt:

Kommentare

Heidi Klum
Heidi Klum bei GNTM 2022: Prosieben spricht über männliche Models. © Marcel Kusch/dpa

GNTM 2022 startete mit Heidi Klum in eine neue Staffel – ohne Männer. Jetzt hat Prosieben Stellung bezogen.

München/Mykonos – Heidi Klum startete mit dem Versprechen für viel Diversität in die neue Staffel von GNTM. Von männlichen Teilnehmern ist aber nach wie vor nichts zu sehen. Nun meldete sich sogar der Sender zu Wort. RUHR24* weiß, was ProSieben zu männlichen Models bei GNTM sagt.

Bei GNTM 2022 mag es zwar keine Male Models geben, dafür begeistern gleich drei Kandidatinnen, die über 50 sind, die Zuschauer. Auch Heidi Klum schien hin und weg zu sein. Für den Nachwuchs dürfte es damit deutlich schwerer werden. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare