1. Mannheim24
  2. People

Heidi Klum ehrlich: GNTM-Models sind „furzlangweilig“

Erstellt:

Kommentare

Heidi Klum hält bildhübsche Models bei GNTM für „furzlangweilig“
Heidi Klum findet bildhübsche Models bei GNTM „furzlangweilig“ © Jordan Strauss/DPA/Invision/AP

Heidi Klum hat über die Qualitäten gesprochen, die ein Model bei GNTM mitbringen muss, um zu gewinnen. Dabei bezeichnete sie aber einige der Kandidatinnen als „furzlangweilig“.

Mykonos – Heidi Klum hat sich in einer Pressekonferenz zu „Germany‘s next Topmodel“ über die Kandidatinnen geäußert. Die 48-Jährige bezeichnete sie dabei teilweise als „furzlangweilig“. RUHR24* weiß, welche Models Heidi Klum nicht so gerne hat.

Vor dem Start der neuen Staffel von GNTM hat Heidi Klum schon einmal über den Typ Frau gesprochen, der die Sendung gewinnen könnte. Die Mutter von Leni Klum präferiert dabei Kandidatinnen mit „mehr Biss“. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare