Kindheit in Tansania

Hardy Krüger jr. sieht sich als Kosmopolit

+
Hardy Krüger jr. 2015 in Hamburg. Foto: Georg Wendt

Er hat eine "Bilderbuchkindheit" in Afrika erlebt. Jetzt schreibt Hardy Krüger jr. im Internet über sein Leben.

München (dpa) - Der Schauspieler Hardy Krüger jr. (48) hat einen Lifestyle- und Reise-Blog begonnen. Darin lässt er die Leser an seinem Leben teilhaben: Mode, Kunst, Fotografie, Kochen und Reisen sind die Themen, mit denen er sich befasst.

So berichtet er über seine Erlebnisse in Äthiopien, Myanmar oder auf den Malediven. Sich selbst bezeichnet der gebürtige Schweizer, der seine Kindheit in Tansania verbracht hat, als Kosmopolit. "Wer in der Wildnis weiß, wie er überlebt, hat im Leben nichts zu befürchten", schreibt er.

Für die Dreharbeiten zum ZDF-"Traumschiff" (16. April, 20.15 Uhr) ist er in seine alte Heimat zurückgekehrt. Auf hardy-kruegerjr-blog.de berichtet er über seinen Besuch in der "Hatari"-Lodge, wo sein Vater Hardy Krüger einst mit John Wayne drehte und anschließend mit der Familie lebte. Krüger jr. erlebte hier eine "Bilderbuchkindheit", wie er der Deutschen Presse-Agentur sagte.

Blog von Hardy Krüger jr. zu Tansania-Besuch

Meistgelesen

Verkehrschaos nach Lkw-Crash auf A6 – Fahrer schwer verletzt! 

Verkehrschaos nach Lkw-Crash auf A6 – Fahrer schwer verletzt! 

WDR-Chef erklärt: Darum wird das SVW-Aufstiegsspiel nicht im TV übertragen!

WDR-Chef erklärt: Darum wird das SVW-Aufstiegsspiel nicht im TV übertragen!

Mehrere Täter sprengen Geldautomat in Rhein-Neckar-Zentrum

Mehrere Täter sprengen Geldautomat in Rhein-Neckar-Zentrum

„Das will doch keiner sehen ...“ - Frauen gehen auf Aldi los

„Das will doch keiner sehen ...“ - Frauen gehen auf Aldi los

Diese heimliche Leidenschaft von Sängerin Lena Meyer-Landrut kennt niemand

Diese heimliche Leidenschaft von Sängerin Lena Meyer-Landrut kennt niemand

Zersplitterte Scheibe verletzt Beifahrer: Steinewerfer auf A6?

Zersplitterte Scheibe verletzt Beifahrer: Steinewerfer auf A6?

Kommentare