1. Mannheim24
  2. People

Harald Glööckler: Goldig! Botox-Boy verzückt Fans mit süßen Kinderfotos

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Bei Instagram hat Harald Glööckler süße Fotos aus seiner Kindheit gepostet. (Fotomontage)
Bei Instagram hat Harald Glööckler süße Fotos aus seiner Kindheit gepostet. (Fotomontage) © HEADLINE24/Peter Kiefer; Screenshots haraldgloeoeckler_official

Südafrika – Hätten Sie ihn erkannt? Der süße Fratz auf den Kinderfotos rockt ab 21. Januar das RTL-Dschungelcamp – es ist Paradiesvogel Harald Glööckler (56):

Ist er das wirklich? Kaum zu glauben, aber wahr! Auf seinem Instagram-Account verzückt Designer und Mode-Papst Harald Glööckler* (56) seine Fans kurz vor seiner Dschungelcamp-Teilnahme mit Fotos aus seiner frühen Kindheit. Absolut kein Vergleich zu dem durch zahlreiche Beauty-OPs rund 50 Jahre später völlig veränderten Mann. Wobei HAARald sein Haupthaar heutzutage sogar kürzer trägt als damals... MANNHEIM24* zeigt bislang nie gezeigte Kindheitsfotos des schrillen Harald Glööckler*.

MANNHEIM24 verrät auch, welche Vorlieben seine Kinderfotos schon früh andeuten und ob ihm das was in der RTL-Kult-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bringt. Denn der ehrgeizige Paradiesvogel hat ab 21. Januar nur ein Ziel – die Krone als Dschungelkönig. (pek) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare