1. Mannheim24
  2. People

Harald Glööckler: Dschungelcamp bringt krasse körperliche Folgen mit sich

Erstellt:

Kommentare

Harald Glööckler nach dem Dschungelcamp.
Harald Glööckler hat eine körperliche Veränderung im Dschungelcamp durchgemacht. © RTL / Stefan Menne

Harald Glööckler hat verraten, dass er im Dschungelcamp sehr stark abgenommen hat.

Kirchheim – Harald Glööckler hat durch seine Teilnahme an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ eine krasse körperliche Veränderung durchgemacht. Der 56-Jährige stört sich aber keineswegs an den purzelnden Kilos. RUHR24* weiß, wie stark Harald Glööckler abgenommen hat.

Der Designer ist längst nicht der einzige, der im Dschungelcamp von RTL viel Gewicht verloren hat. Filip Pavlovic, der Dschungelkönig selbst, hat stolze elf Kilogramm abgenommen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare