„Endless love“

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

+
Hannawald bestätigt Hochzeit.

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau genommen.

Der 42-Jährige bestätigte am Freitag beim Weltcup im sächsischen Klingenthal, er habe seiner Freundin Melissa Thiem am Mittwoch - ein Jahr nach dem ersten Kennenlernen - das Jawort gegeben. Zuvor hatten bereits mehrere Medien darüber berichtet. 

Auf Facebook hatte Hannawald am Mittwoch ein Foto gepostet, das wohl ihn und die Fußballspielerin beim Bundesligisten VfL Wolfsburg von hinten zeigte. Dazu waren unter dem Kommentar „Endless love“ die Stichwörter „#married #mrsandmr #love #happy #hannawald“ zu lesen. 

dpa

Mehr zum Thema

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Video

Nach Manchester: Kim Kardashian postet unpassendes Foto

Nach Manchester: Kim Kardashian postet unpassendes Foto

Kommentare