1. Mannheim24
  2. People

„Hagelschaden“: Daniela Katzenberger im Netz für Cellulite-Bild gefeiert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Fotomontage: Vorn Daniela Katzenberger mit geballter Faust, daneben das Bikini-Bild
Daniela Katzenberger zeigt ganz ungehemmt ihre Cellulite auf Instagram (Fotomontage) © IMAGO / APress & Instagram/Daniela Katzenberger

Daniela Katzenberger beweist mal wieder, dass sie sich selbst nicht allzu ernst nimmt: Unretouschiert zeigt sie ihre delligen Beine auf Instagram - die Fans lieben es.

Mallorca - Auf Instagram scheint oftmals alles perfekt zu sein. Die Menschen sind makellos und führen ein unbeschwertes Leben voller Sonnenschein. Nicht so Daniela Katzenberger* (34). Die sympathische Blondine zeigt ihren Alltag ganz ungeschönt. Sie erzählt von Eheproblemen mit Lucas Cordalis, zeigt ihr Zuhause ganz unaufgeräumt - oder eben ihre Cellulite. Im Netz wird sie dafür gefeiert, extratipp.com* berichtet.

Daniela Katzenberger im Bikini und mit Cellulite an den Beinen

„Solange ich noch keine Wassermelonen in meiner Cellulite transportierten kann ist alles in Butter“, schreibt Daniela Katzenberger (alle Infos*zum TV-Star*) unter ein Bild auf Instagram. „Cellulite on my Arsch zum Strand im Gänsemarsch“ und „Photoshop kein Bock“ fügt sie noch hinzu. Das Bild zeigt sie auf dem Weg zum Strand in einem türkisfarbenen Bikini. Die „Katze“ versucht ihre Beine gar nicht erst zu verstecken - die Dellen an Oberschenkel und Po sind kaum zu übersehen.

Und ihre zwei Millionen Abonnent:innen lieben die 34-Jährige dafür. Auch zahlreiche Promis kommentieren unter dem Bild. „Alles perfekt, liebe Daniela!!!“, schreibt Frauke Ludowig. „Ich liebe diese erfrischende Brise Selbstironie“, so Prince Damien. Und Vanessa Blumhagen findet: „Du bist perfekt, genau so wie Du bist!“

+++ Jetzt den extratipp.com Telegram-Channel abonnieren und die besten „Goodbye Deutschland“*-Geschichten als Erster lesen +++

Daniela Katzenberger im türkisen Bikini
Daniela Katzenberger kann über ihre Cellulite nur lachen © Instagram/Daniela Katzenberger

Schummelt Daniela Katzenberger bei ihrer Kleidergröße?

Unter einem Facebook-Post entbrennt indessen eine Diskussion um die Kleidergröße von Daniela Katzenberger. Denn in ihren Insta-Stories gibt die Blondine immer wieder an, Größe S zu tragen. Fans wollen das nach ihrem Cellulite-Bild allerdings nicht mehr glauben. „Schaut euch die neue Doku an, dann seht ihr, dass das Größe 42 ist. Und dazu kann man auch stehen, wenn man denn so ehrlich und authentisch ist“, schreibt ein Fan. Eine andere Abonnentin hingegen meint: „man kann auch mit Grösse S Cellulite haben“.

So oder so - mit ihrer direkten Art und ihrem Humor sorgt die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin für ein bisschen mehr Realität auf Instagram. (Diese Auswanderer sind gnadenlos gescheitert*)

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare