"Sommerspeck"

Guido Maria Kretschmer: Kampf gegen "Sommerspeck"

+
Von wegen Winterspeck, Guido Maria Kretschmer kämpft gegen die Kilos vom "Sommerspeck".

Hamburg - Die meisten Menschen haben Probleme mit dem Winterspeck. Ganz anders bei Designer Guido Maria Kretschmer, der kämpft nämlich im Sommer mit ein paar extra Kilos.

Designer und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer hat keine Probleme mit Winter-, sondern mit Sommerspeck - er bringt nämlich immer im Sommer ein paar Kilogramm mehr auf die Waage. „Ich bin immer schlanker in der Phase, in der ich es eigentlich nicht brauche“, sagte Kretschmer („Shopping Queen“) dem Magazin „Closer“. Wenn es draußen warm sei, schmecke es ihm einfach besser. „Ich könnte im Winter bauchfrei rumlaufen, und im Sommer werde ich breiter.“ Aktuell dreht Kretschmer für Vox eine neue Talentshow: „Geschickt eingefädelt - wer näht am besten?“. Starten soll sie im Spätherbst.

dpa

Mehr zum Thema

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Tritt Prinz George in die Fußstapfen seines Vaters? 

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Prinzessin Charlotte (2) ist einfach süß, auch schlecht gelaunt 

Kommentare