Ende einer Ehe

"Grey's Anatomy"-Star: Scheidung nach knapp vier Jahren

+
Die Ehe von Jesse Williams hat nicht gehalten.

Los Angeles - Schauspieler Jesse Williams, Serienfans besser bekannt als Dr. Jackson Avery aus "Grey's Anatomy", will sich von seiner Frau trennen. 

2012 heiratete Jesse Williams seine Frau Aryn Drakelee-Williams. Doch was ewig währen sollte, hielt nur knapp vier Jahre: Der "Grey's Anatomy"-Star lässt sich Medienberichten zufolge von seiner Frau scheiden. 

Der 35-Jährige habe vor Gericht das gemeinsame Sorgerecht für die beiden Kinder im Alter von ein und drei Jahren beantragt, berichtete das Promi-Portal "TMZ.com" unter Berufung auf Gerichtsdokumente.

dpa

Meistgelesen

Betrunken Unfall gebaut: Auto überschlägt sich auf L597

Betrunken Unfall gebaut: Auto überschlägt sich auf L597

Innerhalb von 24 Stunden: Drei Übergriffe gegen Polizisten

Innerhalb von 24 Stunden: Drei Übergriffe gegen Polizisten

Vor Diakonissen-Krankenhaus: Zwei Familien prügeln sich um Parkplatz!

Vor Diakonissen-Krankenhaus: Zwei Familien prügeln sich um Parkplatz!

Mit Waffe: Unbekannter überfällt ,Hans im Glück‘ 

Mit Waffe: Unbekannter überfällt ,Hans im Glück‘ 

Im Kellerschacht gefangen: Kater kämpft ums Überleben

Im Kellerschacht gefangen: Kater kämpft ums Überleben

Kommentare