1. Mannheim24
  2. People

Goodbye Deutschland: Eröffnet Daniela Katzenberger neues Café? Antwort ist eindeutig

Erstellt: Aktualisiert:

Im Hause Katzenberger/Cordalis ist immer etwas los - auf Instagram gab der „Goodbye Deutschland“-Star nun bekannt, ob sie sich erneut vorstellen könnte ein eigenes Café zu eröffnen. Danielas Antwort lässt einiges erhoffen.

Mallorca - Was sich im Leben der Kultblondine Daniela Katzenberger (34, Alle Infos über die Pfälzerin*) abspielt, darüber wissen ihre Fans stets Bescheid. Der TV*-Star teilt mit ihren zwei Millionen Followern auf Instagram nahe zu alles:  Peinliche Schnappschüsse von ihrem Mann Lucas Cordalis*, einen vollen Wäschekorb zu Nikolaus, ein Bild in der Badewanne oder ehrliche Worte zur Erziehung ihrer Tochter Sophia* (5). Eine Frage schien ihre Fans dabei derzeit brennend zu interessieren: Wird die „Goodbye Deutschland*“-Auswanderin bald erneut den Schritt wagen und ein Café auf Mallorca eröffnen? (extratipp.com* berichtet)

Daniela Katzenberger steht bei einem Fototermin auf einem Spielplatz
Daniela Katzenberger: Die Frau von Lucas Cordalis und liebevolle Mutter ist als Model und im TV erfolgreich. © picture alliance/Marius Becker/dpa

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenbergers alte Café existiert nicht mehr

Mit ihrer Teilnahme bei der Vox*-Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland*“ wurde sie schlagartig berühmt. Bereits vor zehn Jahren wagte sie dann den Schritt und machte sich mit einem pinkfarbenem Laden, dem „Katzenberger-Café“ selbstständig. Davon ist heutzutage jedoch nicht mehr viel übrig - und das, obwohl es durchaus erfolgreich war und viele Fans dabei ihre Chance nutzten ihrem Star ganz Nah zu sein. Doch mit der Geburt von Töchterchen Sophia, änderten sich auch die Prioritäten der Katze - sie konzentrierte sich auf ihre Familie, führte ihren Laden nicht mehr selbst und ließ letztendlich den Vertrag für das Café auslaufen - ganz zum Leidwesen vieler ihrer Follower.

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger gibt ehrliche Antwort

Genau das könnte sich jedoch schon bald wieder ändern. Ihre Tochter ist mittlerweile fünf Jahre alt, weitere Kinder sind nicht geplant und Daniela scheint nun tatsächlich darüber nachzudenken, noch einmal den Schritt zu Wagen und ein eigenes Café auf der spanischen Insel zu eröffnen. Genau das ließ jedenfalls ihre Antwort innerhalb einer Fragerunde auf Instagram vermuten. „Ja klar. Irgendwann vielleicht mit Sophia ein „Café Cordalis“ Genug Erfahrung hätte ich ja“, gibt die Katze auf die Frage ihres Fans bekannt.

Screenshot aus Daniela Katzenbergers Instagram-Story
Auf Instagram beantwortet die Katze die Fragen ihrer Fans © Instagram/danielakatzenberger

Wie viel Wahrheit tatsächlich hinter dieser Antwort steckt, weiß nur Daniela Katzenberger selbst. Wir sind gespannt, ob sie schon bald erneut Besitzerin eines süßen Cafés wird.

Mehr zu „Goodbye Deutschland“ gibt es auf der Themenseite*.

*extrtaipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Kommentare