1. Mannheim24
  2. People

Goodbye Deutschland: Demi Delacruz packt im Interview mit extratipp über Trennung aus - „Vertrauen komplett gebrochen“

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

Demi Delacruz sitzt im Auto und macht Selfies
Demi Delacruz hat sich endgültig getrennt © Instagram/demi.delacruz

Nach einer Achterbahn der Gefühle hat sich „Goodbye Deutschland“-Auswanderin Demi Delacruz nun endgültig von ihrem Mann Vic getrennt.

Florida - Schon im November 2020 hatte Demi Delacruz (43) auf Instagram bekannt gegeben, dass sie die Beziehung zu ihrem Mann beendet hatte. Kurze Zeit später war das Paar allerdings wieder zusammen gekommen. Doch nun zieht die „Goodbye Deustchland“-Auswanderin erneut einen Schlussstrich unter die Ehe. Obwohl Vic ihr zahlreiche Versprechungen machte, schaffte er es auch in den letzten sechs Monaten nicht, sich zu ändern. Im Interview mit extratipp.com* packt die zweifache Mama über die Trennung aus* und verrät, was zwischen ihr und Vic schiefgelaufen ist. *extratipp ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare