1. Mannheim24
  2. People

Goodbye Deutschland: Daniela Katzenberger zeigt sich ohne ihre Extensions - Katze sieht ganz anders aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

„Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger ist für ihren Barbie-Look bekannt - doch jetzt zeigt sich die Katze „oben ohne“ und trägt nicht ihre langen, blonden Extensions. 

Mallorca - Daniela Katzenberger* (34) ohne ihre lange blonde Mähne? Kaum vorstellbar. Doch vor Kurzem zeigt sich die sympathische „Goodbye Deutschland*“-Auswanderin ganz natürlich auf Instagram - ohne ihre geliebten Extensions. Und das Züchten hat sich gelohnt. Denn Daniela Katzenbergers neue Haarpracht kann sich sehen lassen, extratipp.com* berichtet.

Daniela Katzenberger zeigt stolz, wie lang ihre Haare mittlerweile sind
Daniela Katzenberger zeigt stolz, wie lang ihre Haare mittlerweile sind © Instagram/Daniela Katzenberger

„Goodbye Deutschland“-Star im ungewohnten Look - ohne ihre Extensions

Lange blonde Haare, die höchsten High-Heels und starkes Make-up - so kennen wir Daniela Katzenberger*. Doch dass die sympathische Pfälzerin auch ganz anders kann, beweist sie ihren Fans immer wieder auf Instagram, wo sie sich gerne mal ganz uneitel im Schlabberlook präsentiert. Normalerweise sind die „Goodbye Deutschland*“-Auswanderin und ihre Clip-in-Extensions unzertrennlich - zumindest in der Öffentlichkeit sieht man die TV-Bekanntheit selten ohne. Doch seit etwa eineinhalb Jahren gibt die Blondine ihr Bestes, um ihr Naturhaar zu züchten.

Immer wieder postet sie in den sozialen Medien Updates ihres Haarwuchses und hält ihre Fans auf dem Laufenden. Und was sie einst selbst als „Sauerkraut“ bezeichnet, kann sich mittlerweile sehen lassen! Das Naturhaar des „Goodbye Deutschland“-Stars* reicht ihr mittlerweile ein ganzes Stück bis über die Schulter, sieht dicht und vor allem gesund aus. Daniela Katzenberger ist sichtlich stolz auf ihre langen Haare. Trotzdem hat sie tagsüber noch ihre Extensions drinnen - sie kann scheinbar einfach nicht darauf verzichten!

Die unglaubliche Verwandlung des „Goodbye Deutschland“-Stars

Daniela Katzenberger bei der #10yearschallenge
Daniela Katzenberger bei der #10yearschallenge © Screenshot Instagram

Wir erinnern uns zurück an die Daniela Katzenberger von 2009. Damals startet „Die Katze“ ihre TV-Karriere mit „Auf und davon - mein Auslandstagebuch“. Begleitet von einem Kamerateam reist die 22-Jährige in die USA. Ihr größter Wunsch: Hugh Heffner kennenlernen und im Playboy landen. Seitdem sind einige Jahre vergangen und die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin (alle Sendetermine im Überblick*) hat eine irre Verwandlung hingelegt.

Die aufgemalten Augenbrauen und der Solarium-Teint, die damals zu ihrem ikonischen Look gehören, sind längst Geschichte. Daniela Katzenberger ist erwachsen geworden, ist nun Ehefrau von Lucas Cordalis und Mutter einer gemeinsamen Tochter. Was immer bleibt sind jedoch die langen blonden Haare.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare