Geht eine Ära zu Ende?

„Gangnam Style“ ist nicht mehr meistgesehenes Youtube-Video

Es hat mehr als vier Jahre gedauert. Doch nun bricht ein Video auf Youtube alle Rekorde und löst den Dauerbrenner „Gangnam Style“ ab. Kennen Sie das Video?  

Mountain View - Der Clip zum Song „See You Again“ von Wiz Khalifa and Charlie Puth hat das Video „Gangnam Style“ des koreanischen Rappers Psy vom Thron geschubst.

„See You Again“ war im Vergleich zu dem Überraschungshit „Gangnam Style“ bis zum Dienstagnachmittag etwa 100.000 Mal öfter abgespielt worden. Beide Songs wurden jeweils mehr als 2,894 Milliarden Mal abgerufen.

"See you again" wurde 2015 veröffentlicht und war Teil des Soundtracks zu "Furious 7", dem letzten Film des Schauspielers Paul Walker.

US-Schauspieler Paul Walker (2013)


Youtube Megahit „Gangnam Style“ ist Geschichte 

„Gangnam Style“ wurde im Dezember 2012 zum ersten YouTube-Video, das die Marke von einer Milliarde Abrufen knackte und hatte einen Monat zuvor Justin Biebers „Baby“ als meistgesehenes Video abgelöst.

Gangnam Style: Was wirklich dahintersteckt, titelte damals tz.de*

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

dpa

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube.com

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Nach BASF-Unglück mit fünf Toten: Anklage gegen 62-Jährigen erhoben!

Nach BASF-Unglück mit fünf Toten: Anklage gegen 62-Jährigen erhoben!

Blockhütte im Edinger Riedweg brennt komplett nieder

Blockhütte im Edinger Riedweg brennt komplett nieder

Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?

Royal Baby: Wie kann Kate so kurz nach der Geburt so perfekt aussehen?

Hausaufgaben zu schwer: Verzweifelter Schüler (10) ruft Polizei

Hausaufgaben zu schwer: Verzweifelter Schüler (10) ruft Polizei

Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik

Cathy Hummels: Badeanzug lässt tief blicken - Oma-Botschaft sorgt für Kritik

Verkaufsverbot für neues Hype-Produkt? Das sagt Aldi

Verkaufsverbot für neues Hype-Produkt? Das sagt Aldi

Kommentare