Bald folgt die kirchliche Trauung

Manuel Neuer: Heimliche Hochzeit in Österreich

Tannheim - FC-Bayern-Star Manuel Neuer hat sich getraut. Einen Tag nach der Meisterfeier gaben er und seine Freundin Nina sich am Sonntag in Österreich das Ja-Wort.

Am Samstag ließ er es mit dem FC Bayern München noch bei der Meisterfeier krachen, am Sonntag feierte Manuel Neuer dann gleich noch ein viel bedeutenderes Fest: seine Hochzeit. Der Bayern-Torwart und seine Freundin Nina gaben sich auf dem Standesamt im österreichischen Tannheim das Ja-Wort. 

Die kirchliche Hochzeit soll schon bald folgen. Mehr Informationen, wann und wo die Trauung stattfinden soll, gibt es bei tz.de* aus München. Dort erfahren Sie auch Details zum Outfit des Brautpaares.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.


Video: SnackTV

Rubriklistenbild: © dpa

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden

Prominente zur Wahl: Von Katzenberger bis Hallervorden
Video

So feiern die Promis auf der Wiesn

So feiern die Promis auf der Wiesn
Video

Was hat Jennifer Lopez hier vergessen?

Was hat Jennifer Lopez hier vergessen?

Kommentare