RTL2-Sendung

Fans drehen durch! Cathy Lugner bei Hüllenlos-Sendung "Naked Attraction" zu sehen

+
Cathy Lugner (l.) bei der RTL2-Sendung „Naked Attraktion“. Im Foto mit Moderatorin Milka Loff Fernandes.

Instagram-Star Cathy Lugner (28) zeigt sich gerne freizügig. Jetzt präsentiert sich die Ex-Frau von Baulöwe Richard „Mörtel“ Lugner (85) in der Nackedei-Show „Naked Attraction“ bei RTL2. 

Köln - Für ihre Fans eine dicke Überraschung: Bisher zeigte sich die 28-Jährige zwar immer mit wenig Stoff auf der Haut, doch dass Cathy Lugner nun bei „Naked Attraction“ zu sehen sein wird, kommt unerwartet. Das Prinzip der RTL II-Show "Naked Attraction - Dating hautnah" ist schnell erklärt, wie rosenheim24.de* schreibt: Sechs Kandidaten oder Kandidatinnen lassen jeweils in einer farbigen Glasbox die Hüllen fallen, um mit ihrem nackten Körper einen Single von sich zu überzeugen.

Wird sich Cathy Lugner völlig nackt im TV zeigen?

Jetzt rätseln die Fans: Wird Cathy Lugner etwa wie Gott sie schuf zu sehen sein? Das bleibt offen. „Es ist eine völlig neue Art, Menschen kennen zu lernen und ich bin grundsätzlich für vieles offen", erklärte sie im Interview mit express.de. „Es ist einfach eine neue Erfahrung. Und ob ich jemanden gefunden habe, seht ihr in der Sendung.“

Laut kurier.at wird die 28-Jährige erst am 19. Februar bei „Naked Attraction“ zu sehen sein. Die Teilnahme hat das Ex-Playmate gut überdacht, wie sie gegenüber der österreichischen Zeitung mitteilte: "Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt. So hat uns der Herrgott nun mal geschaffen."

Darum geht es bei „Naked Attraction“ auf RTL2

Das Dating-Format auf RTL2 geht ab dem 5. Februar mit neuen Folgen (um 22.15 Uhr) in die zweite Runde. Auch diesmal geht es um die Fragen: Was sagt mein Körper über mich aus? Wie wirke ich ganz ohne schicke Klamotten und Styling-Accessoires auf andere? Und welche körperlichen Merkmale machen einen Menschen als Partner interessant – oder gerade nicht? 

Ein Single, sechs Kandidaten und eine ungewöhnliche Situation: Bei „Naked Attraction – Dating hautnah“ präsentieren sich die Kandidaten völlig nackt in sechs Boxen. Ihre Körper werden erst nach und nach aufgedeckt und das Gesicht als letztes gezeigt. Die Singlefrauen und Singlemänner haben die Qual der Wahl, wen sie näher kennenlernen möchten. Dabei müssen sie sich komplett auf den ersten Eindruck der nackten Körper verlassen. Im Rahmen des Dating-Experiments erklären die Singles, welche körperlichen Reize sie ansprechen und warum. Interessante wissenschaftliche Fakten erläutern darüber hinaus, welche Faktoren die Partnerwahl beeinflussen. Präsentiert wird die Show von Moderatorin Milka Loff Fernandes (37).

Übrigens: Cathy Lugner posierte neulich vor einem Fenster - man sah sie von hinten nur in Unterwäsche. Das Foto gibt es hier

Matthias Kernstock

*rosenheim24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Mehr zum Thema

Meistgelesen

Zu hohe Mieten in Mannheim: So will die Stadt gegensteuern

Zu hohe Mieten in Mannheim: So will die Stadt gegensteuern

Stau! Lkw durchbricht Mittelleitplanke auf A6

Stau! Lkw durchbricht Mittelleitplanke auf A6

Aufstiegsspiele rücken näher! SVW baut Vorsprung auf Freiburg II aus

Aufstiegsspiele rücken näher! SVW baut Vorsprung auf Freiburg II aus

„Game of Champions“: Diese Fußball-Legenden kommen nach Mannheim

„Game of Champions“: Diese Fußball-Legenden kommen nach Mannheim

Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft

Nach Skandal-Verleihung: Musikpreis Echo wird abgeschafft

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da

Kommentare