1. Mannheim24
  2. People

„Frauke? Welche Frauke?“: Heidi Klum kannte Frauke Ludowig vor Tom nicht

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Fotomontage: Tom Kaulitz lacht zu Heidi Klum und Frauke Ludowig schaut entsetzt
Tom Kaulitz offenbart, Heidi Klum kannte Namen von Frauke Ludowig nicht (Fotomontage) © IMAGO / xF.xKernx/xFuturexImage & IMAGO / UPI Photo

In einem Podcast offenbart Tom Kaulitz, dass seine Ehefrau Heidi Klum jahrelang den Namen der RTL-Moderatorin Frauke Ludowig nicht kannte.

Los Angeles - Auf Instagram lässt Heidi Klum (48)* ihre Fans an ihrem Privatleben teilhaben und gewährt intime Einblicke in die Beziehung zu Ehemann Tom Kaulitz (32). Doch der Tokio Hotel Gitarrist plaudert auch gerne mal aus dem Nähkästchen. In der Podcast-Reihe „Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood“ offenbart der Musiker eine ziemlich peinliche Anekdote aus dem Hause Klum. Dabei geht es um Frauke Ludowig (57). Extratipp.com* berichtet.

Tom Kaulitz offenbart peinliches Geständnis über Heidi Klum im Pdocast

Sie ist das Gesicht von RTL*. Seit Mai 1994 moderiert sie die Sendung „Exklusiv – Das Starmagazin“. In ihrer Moderatorinnen-Zeit hat Frauke Ludowig zahlreiche Promis interviewt (Hier gibt es alle Infos zur Moderatorin*). Dazu gehört auch Heidi Klum. Sie ist eine der meist interviewten Gästen der RTL-Moderatorin. Deshalb überrascht Toms Geständnis nun umso mehr. Denn während Frauke Ludowig das Model in- und auswendig kennt, scheint die Fünffachmutter* ihre Interviewpartnerin nicht besonders gut zu kennen.

Das offenbart Tom Kaulitz nun in einem Podcast mit seinem Zwillingsbruder Bill: „Wir waren zu Hause und haben uns darüber unterhalten, was wir die nächsten Tage so machen und irgendein Promo-Trip stand an, wo ich auch ein Interview mit RTL haben sollte. Da meinte ich aus Spaß, dass ich dann bestimmt ein Interview mit Frauke führe. Denn sie ist ja sozusagen das Gesicht von RTL.“ Dieser Spaß scheint an Heidi Klum völlig vorbeigeflogen zu sein. Sie fragt sicherheitshalber nochmal nach: „Frauke? Welche Frauke?“ Tom hilft der Blondine auf die Sprünge: „Na, Frauke Ludowig“ als es dann endlich bei Heidi klingelt.

Heidi Klum nannte Frauke Ludowig jahrelang bei falschem Namen

Jahrelang dachte Heidi Klum, die RTL-Moderatorin hieße „Frau Keludowig“. Ganz schön peinlich - vor allem, wenn man etliche Interviews mit dieser Person geführt hat. Doch Heidi ist sicherlich nicht die einzige, bei der sich dieser Fehler eingeschlichen hat. Ein Fehler den ihr die Exklusiv-Moderatorin bestimmt verzeihen kann. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare