1. Mannheim24
  2. People

Erneuter Fehltritt bei„Bauer sucht Frau“-Dirk – diesmal mit Konsequenzen

Erstellt:

Kommentare

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Dirk lacht auf einem Promobild zur Dating-Show. Bei den Frauen hat der Bauer allerdings weniger zu Lachen.
Dirk sucht bei „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. Doch bisher hatte er nicht viel Glück. © Stefan Gregorowius/RTL

Dirk erlaubt sich bei „Bauer sucht Frau“ zum wiederholten Mal einen Dating-Ausrutscher und zwingt seine Hofdame Saskia zur Abreise.

Dithmarschen – Bereits beim Scheunenfest griff Dirk voll daneben und erlaubte sich einen Flirt-Fail*. Damals stand ihm noch „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause zur Seite und konnte schlimmeres verhindern. Doch diesmal ist der Schäfer auf sich allein gestellt, nachdem er gegenüber seiner Hofdame Saskia zum wiederholten Male eine unbedachte Äußerung von sich gibt.
Mit welchem epischen Flirt-Fail Bauer Dirk diesmal für Aufsehen sorgt und Saskia zur Abreise drängt, wissen unsere Kollegen von 24hamburg.de*.

Kein guter Start für den Bauern aus Dithmarschen. Doch noch ist nicht aller Liebe Abend, denn nach der einen Hofdame ist bekanntlich vor der nächsten. Und so versucht Dirk sein Glück nun bei Sophie. Bliebt nur zu hoffen, dass der 24-jährige Landwirt von seinen Fehlern gelernt hat und nicht auch noch Sophie in die Flucht schlägt. *24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare