Personality-Magazin

Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter

+
Eckart von Hirschhausen wird Kopf des Magazins "Stern Gesund Leben". Foto: Georg Wendt

Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.

Hamburg (dpa) - Der Trend zu Personality-Magazinen geht weiter: Der "Doktor der Nation", Eckart von Hirschhausen (50), wird "Kopf und Chefreporter" beim Gesundheitsmagazin "Stern Gesund Leben", teilte der Verlag Gruner + Jahr am Donnerstag in Hamburg mit.

Seine Fähigkeit, Wissen und Unterhaltung auf geniale Weise zu verbinden, bringe der Arzt, Komiker und Wissenschaftsjournalist als Autor des Editorials, in Reportagen und Interviews in das optisch und inhaltlich erneuerte Magazin ein. "Eckart von Hirschhausen ist schon seit Jahren als Autor für den "Stern" tätig, und ich bin sehr froh, dass wir unsere Zusammenarbeit noch vertiefen", sagte der Herausgeber und "Stern"-Chefredakteur Christian Krug.

Meistgelesen

175.000 Euro Schaden! Stretch-Limo völlig ausgebrannt

175.000 Euro Schaden! Stretch-Limo völlig ausgebrannt

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer (†17) stirbt nach Frontalcrash

Tödlicher Unfall: Motorradfahrer (†17) stirbt nach Frontalcrash

Sperrungen wegen Reparaturarbeiten im Fahrlachtunnel

Sperrungen wegen Reparaturarbeiten im Fahrlachtunnel

Nach Beitrag von ‚Extra3‘: Stadttour zeigt hässlichste Orte von LU

Nach Beitrag von ‚Extra3‘: Stadttour zeigt hässlichste Orte von LU

Zwei Tote bei Familiendrama in Saarbrücken - Auch Kinder waren im Haus

Zwei Tote bei Familiendrama in Saarbrücken - Auch Kinder waren im Haus

Kommentare