1. Mannheim24
  2. People

DSDS-Finalistin Alicia-Awa Beissert in Dessous und oben ohne: Heiße Fotos im Netz

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sven Barthel

Kommentare

DSDS-Kandidatin Alica Awa konnte mit ihrem Star-Appeal die „Goldene CD“ einheimsen - auf Instagram inszeniert sie sich freizügig.
DSDS-Kandidatin Alica Awa konnte mit ihrem Star-Appeal die „Goldene CD“ einheimsen und hat es am Ende bis ins Finale geschafft - auf Instagram inszeniert sie sich freizügig. © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Alicia-Awa Beissert kämpft um den Sieg bei DSDS. Sie hat über all die Wochen nicht nur gesanglich, sondern auch optisch gepunktet.

Update vom 11. September 2019: Während sich Deutschland fragt, was der amtierende „Superstar“ Davin Herbrüggen eigentlich macht, haben die ersten Jury-Castings für DSDS 2020 begonnen.

Update vom 26. April 2019: Alicia-Awa Beissert hat es nun tatsächlich ins Finale von DSDS geschafft. Gegen drei Rivalen kämpft sie um den Titel des Superstars 2019. Am Samstagabend wird klar, wer es gepackt hat. Wie sie sich schlägt, lesen Sie in unserem DSDS-Final-Live-Ticker 2019 nach. 

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich Alicia-Awa jedenfalls jetzt schon wie ein Megastar - erst Anfang April gab‘s ein heißes Oben-ohne-Foto, bei dem nur die Haare ihre Blöße bedeckten.

Dazu: Dessous-Fotos, Bikini-Bilder und, und, und. Alicia-Awa kann also nicht nur mit ihrer Stimme punkten.

DSDS 2019: Kandidatin Alicia-Awa: Megaheiße Bikinifotos auf Instagram

Unser Artikel vom 7. Januar 2019:

Köln - Bei den Castings zur 16. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ hat sie alles richtig gemacht: Kandidatin Alicia-Awas Beissert (21) aus Bochum verzauberte die vierköpfige Jury sowohl mit ihrer Stimme als auch ihrer Optik. Mehrfach bescheinigte ihr Chef-Juror Dieter Bohlen (64), dass sie wie ein echter Star aussehe. Einen weiteren Pluspunkt kassierte Alicia zudem für ihre professionelle und gleichsam sympathische Art. Ihre Interpretation von Rihannas Hit „Stay“ im Beisein ihrer Mutter, performte sie mit so viel Gefühl, dass es Jury-Mitglied Xavier Naidoo (47) unter seiner Sonnenbrille zu Tränen rührte - braves Mädchen. Dabei kann Alicia auch ganz anders, wie ihr Instagram-Account offenbart.

Mit ihren bislang 75 geposteten Fotos erweist Alicia den über sie vom Stapel gelassenen Lobeshymnen der DSDS-Jury alle Ehre. Glamour pur. Eine Inszenierung, die locker mit der öffentlichen Nabelschau von RnB- und Hip-Hop-Ladies wie Ashanti, Ciara und Azealia Banks mithalten kann. Auch den Mut zu knappen Klamotten und einer gewissen Freizügigkeit hat sie mit ihren weltberühmten musikalischen Schwestern gemein. Beim DSDS-Casting hielt Alicia ihre körperlichen Vorzüge noch mit einem schwarzen Rollkragenpullover unter Verschluss, doch auf Instagram packt die schöne Alicia aus und zeigt, was Dieter Bohlen und das Fernsehpublikum bei ihrem Vorsingen nur erahnen konnten.

Dort präsentiert sich DSDS-Alicia mal mit weit aufgeknöpfter Bluse, mal im schwarzen Spitzen-Body, posiert im knappen Bikini am Strand von Malibu oder auf einer Motoryacht in Miami Beach. Sexy, aber nicht billig. Alicia kann nicht nur was, sie traut sich auch was. Für das Gesamtpaket Alicia gab es von der DSDS-Jury die „Goldene CD“. Damit ist ihr die Reise zum Recall nach Thailand sicher. Und spätestens hier werden Dieter Bohlen und das Fernsehpublikum all das zu sehen bekommen, was Alicia bereits mit ihren über 78.000 Followern auf Instagram teilt. Heiße Sache! 

Lesen Sie auch: DSDS: Eklat gleich in der ersten Folge - So reagieren Dieter Bohlen und Pietro Lombardi

Serie fliegt von einem Tag auf den nächsten aus dem deutschen Free-TV - Ihr seid nicht ganz sauber“

Dieser Sender traut sich was: Skandal-Filme im deutschen TV

DSDS: Strip vor Jury - Tanga kommt zum Vorschein, dann muss Naidoo eingreifen

Sven Barthel

Auch interessant

Kommentare