Dritte bei IBES 2020

Dschungelcamp Nachspiel: Geheimnis von Danni Büchner enthüllt - Warum wollte RTL das nicht zeigen?

Dschungelcamp Nachspiel bei RTL: Jetzt wird das letzte Geheimnis von Danni Büchner (41) enthüllt - und das hat es in sich, denn kein TV-Zuschauer hat das gesehen.

  • Die 14. Staffel des Dschungelcamps auf RTL ist nun Geschichte
  • Prince Damien (29) konnte sich die Krone aufsetzen
  • Danni Büchner (41) wurde Dritte im Dschungelcamp - sie lüftet nun ein Geheimnis

Australien - Das Dschungelcamp 2020 auf RTL (Dschungelcamp 2020 (RTL): Alle Kandidaten von IBES, Sendetermine, Uhrzeit, Moderatoren*) ist nun zu Ende. Die RTL-Zuschauer haben wieder einiges miterlebt und gesehen: Ekelige und angsteinflößende Dschungelprüfungen, viele Lästereien und einige Tränen. Die 14. Staffel des Dschungelcamps (Dschungelcamp (RTL): Wann kommt das Dschungelcamp 2020 im TV?*) hatte wieder einiges zu bieten, wie extratipp.com* berichtet. 

Und natürlich hatte das Dschungelcamp auch in diesem Jahr wieder einen Sieger: Prince Damien ist der Dschungelkönig (Dschungelcamp 2020 (RTL): Alle Gewinner (Dschungelkönige) von IBES im Überblick*). Dabei gab es eine andere IBES-Kandidatin, die für reichlich Schlagzeilen sorgte und polarisierte wie kein anderer Dschungelcamp-Teilnehmer: Danni Büchner. Die 41-Jährige wurde durch die VOX-Doku „Goodbye Deutschland“ sowie als Frau von Jens Büchner (Goodbye Deutschland (VOX): Danni und Jens Büchner - Alle Infos zum berühmten TV-Paar*) bekannt.

Dschungelcamp-Star Danni Büchner: Auf den Spuren ihres Mannes Jens Büchner

Die Aufmerksamkeit des RTL-Publikums war Danni Büchner von Anfang an sicher. Die Kultauswanderin musste in jede Dschungelprüfung, bei der die Dschungelcamp-Zuschauer den oder die Kandidaten bestimmen konnten. Damit stellte Danni Büchner einen absoluten Dschungelcamp-Rekord auf. Das gab es bei RTL noch nie. Aufgrund ihres Verhaltens und der ständigen Nörgeleien brachte Danni Büchner das Publikum gegen sich auf. Das ist der wahre Grund für ihr Verhalten.*

Auch, wenn Danni Büchner zu ihrer Dschungelcamp-Teilnahme gezwungen wurde und in den meisten Dschungelprüfungen versagte, so kam die Witwe von Jens Büchner immerhin auf den 3. Platz. Jens Büchner landete im Dschungelcamp 2017 auf dem 6. Platz. Auch das wollte Danni Büchner erreichen und toppte dieses Ergebnis sogar.

Dschungelcamp: Danni Büchner lüftet Geheimnis - das war bei RTL nicht zu sehen

Am letzten Tag des Dschungelcamps folgte für Danni Büchner dann das Aus. Als Drittplatzierte hinter Sven Ottke und Dschungelcamp-Gewinner Prince Damien musste bzw. durfte sie den australischen Dschungel verlassen. Nach ihrem Aus stellte sich der Reality-TV-Star den Fragen im Dschungelcamp-Podcast auf audionow.de.

Gegenüber den Moderatoren lüftete Danni Büchner dann auch ein Geheimnis, das von RTL im Dschungelcamp nicht gezeigt wurde. Zum Glück, wird sich sicherlich das RTL-Publikum denken. Denn dieses Geheimnis ist doch schon sehr intimer Natur. Dennoch sprach Danni Büchner im Dschungelcamp-Podcast darüber. Derweil sind die Fans sauer, weil Michael Wendler nach dem Dschungelcamp seine Ex Claudia Norberg beleidigt hat, wie extratipp.com* berichtet.

Danni Büchner im Dschungelcamp-Podcast: „Man darf das nicht sagen, aber ...“

Danni Büchner nahm während ihrer Zeit im RTL-Dschungelcamp stolze neun Kilo ab. Sie fühle sich auch ganz gut, erzählte sie den Moderatoren. „Die letzten Tage waren super, auch die Prüfungen“, so der Reality-TV-Star. Dennoch habe sie gemerkt, dass „ich nicht der Camping-, Adventure-, Outdoor-Typ bin“. Vor allem das Toiletten-Thema war zu viel für die Dschungelcamp-Teilnehmerin. So lüftete Danni Büchner ein Geheimnis: „Du musstest immer zu zweit auf Toilette gehen. Man darf das nicht sagen, aber in 18 Tagen war ich zweimal ... also Ihr wisst schon ...“ Nun stellen sich uns zwei Fragen: Ist das gesund und mussten wir das wirklich wissen? Danni Büchner liefert den Grund auch gleich hinterher: „Du kannst doch nicht aufs Klo gehen, wenn da draußen einer sitzt.“ 

Dschungelcamp (RTL): TV-Hammer: Danni Büchner (41) macht nochmal bei IBES mit* - Der Sender RTL bestätigt die Informationen offiziell.

Goodbye Deutschland“ (Vox) begleitete Danni Büchner und ihren Mann Jens bei der Eröffnung der „Faneteria“* auf Mallorca. Nun droht dem Café das Ende und Feindin Peggy greift an. 

Mehr vom Dschungelcamp (RTL): Geheime Klausel im Vertrag enthüllt - War schon vorm Start alles abgesprochen?

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © TV NOW (Fotomontage extratipp.com)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare