Skandal um IBES-Kandidat

Dschungelcamp: Marco Cerullo will RTL übers Ohr hauen - wie wird der Sender reagieren?

Fans des Dschungelcamps können es kaum erwarten, dass das Dschungelcamp endlich wieder losgeht. Doch bevor die diesjährige Staffel überhaupt angefangen hat, gibt es bereits den ersten Skandal.

  • Furore um Dschungelcamp-Kandidat Marco Cerullo: So wollte er den Sender betrügen
  • Alle Teilnehmer dürfen zwei Luxusgegenstände mit in den Dschungel nehmen
  • Das sind die Luxusgegenstände der Teilnehmer

Update Dschungelcamp: Was verheimlicht RTL? Szenen mit Danni Büchner rausgeschnitten, berichtet extratipp.com*

Australien - Endlich ist es wieder so weit, das Dschungelcamp (RTL) geht in die nächste Staffel. Am 10. Januar 2020 um 21.15 Uhr wird die erste Folge der erfolgreichen Reality-Show ausgestrahlt. Unter den Kandidaten ist auch der frühere Bachelorette-Teilnehmer Marco Cerullo (31). Und er will schon vor Beginn des Dschungelcamps den Sender RTL betrügen, wie extratipp.com* berichtet.

Claudia Norberg nimmt Schminke mit ins Dschungelcamp.

Marco Cerullo ist im TV kein Unbekannter: Seit 2018 spielt er in der Serie „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ die Hauptrolle. Ein Jahr später nahm er bei der Bachelorette teil und gewann das Finale um Christina Grass. Mit ihr ist er bis heute zusammen.

Im Dschungelcamp auf RTL will Elena Miras ein Geheimnis über Michael Wendler und Claudia Norberg verraten*. Doch ist die Bombe längst geplatzt? Der Schlager-Sänger sagte einst ...

Dschungelcamp (RTL): Marco Cerullo will RTL betrügen

Jeder Teilnehmer des Dschungelcamps darf zwei Luxusgegenstände mit ins Camp nehmen. Marco Cerullo hatte jedoch die Idee, den Sender auszutricksen und weitere Gegenstände hineinzuschmuggeln. Allerdings hat er das nicht sonderlich geschickt angestellt, denn er hat von seinem Vorhaben in seiner Instagram-Story erzählt. Neben seinem Talisman und einem Kissen wollte der Bachelorette-Teilnehmer eine Kaffeemaschine und einen Stromgenerator mit ins Dschungelcamp nehmen. Die Reaktion des Senders auf diesen Betrugsversuch folgte auf dem Fuße.

Dschungelcamp (RTL): Marco Cerullo will Freundin mit ins Camp nehmen

Doch damit nicht genug: Der 31-Jährige wollte neben den Luxusgegenständen auch seine Freundin Christina Grass mitnehmen. Leider hat ihm das der Sender RTL verboten. Allerdings ist seine Freundin mit ihm nach Australien gereist und wird während des Aufenthalts von Marco Cerullo im Dschungelcamp seinen Instagram-Account übernehmen.

Für Marco Cerullos Freundin ist die Trennung durch das Dschungelcamp bereits kurz nach dem Start eine große Herausforderung. In einer emotionalen Instagram Story berichtet sie von dem Moment, als Marco Cerullo von einem Ranger abgeholt wird und die beiden sich voneinander verabschieden müssen. Während sie das erzählt, kann sie die Tränen kaum zurückhalten.

Dschungelcamp (RTL): Diese Gegenstände nehmen die anderen Kandidaten mit

Die meisten Kandidaten (Alle Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps, bei extratipp.com* für Sie zusammengefasst) wollen im Dschungelcamp nicht auf ein eigenes Kissen verzichten. Zu ihnen zählen der Boxweltmeister Sven Ottke, der ehemalige Bundesverkehrsminister Günther Krause, Elena Miras und Danni Büchner. Andere beliebte Gegenstände sind Kosmetikprodukte, wie Mundwasser (Günther Krause), Schminke (Claudia Norberg, Sonja Kirchberger), Haargel (Raul Richter) und Parfum (Danni Büchner). Das geht aus Pressebildern von RTL und TVNOW hervor.

Eher ungewöhnliche Gegenstände nimmt Markus Reinecke mit: Der RTL-Superhändler nimmt eine Ansteckblume und ein Tuch mit. Was er damit wohl im Dschungelcamp vorhat? Ab dem 10. Januar 2020 ab 21.15 Uhr werden es die Fans erfahren (Alle Sendezeiten des diesjährigen Dschungelcamps auf extratipp.com* im Überblick).

Ohrstöpsel und Haargel für Raul Richter.

Das große Finale wird am 25. Januar 2020 um 22.15 Uhr auf RTL zu sehen sein. Dann wird sich auch entscheiden, wer der neue Dschungel-König oder die neue -Königinin wird (Alle anderen Gewinner des Dschungelcamps im Überblick auf extratipp.com*).

Lesen Sie auch bei extratipp.com*Dschungelcamp: So viel Geld macht RTL mit IBES - irre Zahlen aufgetaucht.

Über die Dschungelcamp-Teilnehmerin Daniela Büchner ist ein dunkles Familiengeheimnis gelüftet worden, wie extratipp.com* berichtet.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Stefan Menne, RTL/TVNOW

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare