1. Mannheim24
  2. People

„Lucas Cordalis wäre der Letzte“ – Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger analysiert

Erstellt:

Von: Madlen Trefzer

Kommentare

Zur neuen Staffel „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ gibt es auch einen offiziellen Podcast. Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger hört ihn sich an und offenbart seine Meinung zu Lucas Cordalis.

In nur wenigen Tagen hat das Warten ein Ende! Das Dschungelcamp geht bei RTL am 13. Januar 2023 in die nächste Runde. Auch in diesem Jahr gibt es den offiziellen Podcast „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ (IBES) zu hören. Moderiert wird er von Julian F.M. Stoeckel und Inken Wriedt. Das Duo gewährt Einblicke hinter die Kulissen und führt Interviews mit den Dschungelcamp-Stars. Im Fokus steht Lucas Cordalis.

Manuel Flickinger hört in den Dschungelcamp-Podcast – das sagt er zu Cordalis‘ größter Angst

Auch Dschungelcamp-Star Manuel Flickinger hört in den Podcast rein. Als er mitbekommt, dass die größte Sorge von Cordalis die sei, eine lebende Spinne zu essen, kann er ihn gleich beruhigen: „Jenny Frankhauser hat die letzte gegessen. Seitdem lebt nichts mehr, was man im Dschungelcamp schnabulieren muss – also stehen keine lebendigen Spinnentiere auf dem Speiseplan. Lucas braucht sich keine Sorgen darum zu machen“, sagt er in einem Interview mit MANNHEIM24.

Das Ekligste, was Manuel im Dschungelcamp essen musste, war ein Schweinepenis. Doch sein Fazit lautet diesbezüglich: „Es war im Rahmen des Machbaren.“ Eine mentale Vorbereitung auf das, was auf die Kandidaten bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ wartet, sei das A und O. „Ekelgefühl ausschalten und durch – einfach vorstellen, dass man Erdbeeren isst“, rät Manuel Flickinger. Das lernt er von seiner guten Freundin Sonja Tolevski, mit der er neulich bei „Hot oder Schrott“ mitmachte

Manuel Flickinger über Lucas Cordalis: „Er wäre der Letzte, der im Dschungelcamp fremdflirtet“

„Ich hoffe, er muss nicht mit blauen Flecken rumlaufen!“, lacht Manuel, als Lucas Cordalis sagt, dass die Konsequenz fürs Fremdflirten „eins mit dem Nudelholz“ sei. Flickinger ist zuversichtlich: „Lucas Cordalis ist ein ruhiger, zuverlässiger und einfühlsamer Mann – er wäre der Letzte, der im Dschungelcamp fremdflirtet.“ Manuel Flickinger ist nicht nur davon überzeugt, dass dieser Kandidat aufs Siegertreppchen kommt, sondern ist sich auch sicher, dass die Grundvoraussetzungen für den Sieg im Dschungel bei Lucas gesetzt sind.

Denn er glaubt, Lucas Cordalis sei von allen „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“-Teilnehmern am besten vorbereitet – und das obwohl Lucas das von sich selbst nicht behaupten will. Einen Tipp hat Flickinger noch für seinen Lieblings-Kandidaten: „Einfach alles auf sich zukommen lassen“ – die Dschungel-Krone habe Lucas sowieso schon in den Genen. Schließlich war sein Vater Costa Cordalis (†) ja der erste Dschungelkönig überhaupt. (mad)

Auch interessant

Kommentare