1. Mannheim24
  2. People

Dschungelcamp: Daniel Hartwich vor Aus? RTL hat bereits Nachfolger im Auge

Erstellt:

Kommentare

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.
Dschungelcamp ohne Daniel Hartwich? RTL hat angeblich Nachfolger im Visier. © RTL / Stefan Menne

Das Dschungelcamp muss künftig ohne Daniel Hartwich auskommen. Ein Nachfolger ist im Gespräch.

Köln – Das Dschungelcamp kehrt im kommenden Jahr offenbar mit neuer Besetzung zurück. Daniel Hartwich ist, wie Bild erfahren haben will, nach der 15. Staffel bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ausgestiegen. RUHR24* weiß, wer Daniel Hartwich bei IBES ersetzen könnte.

Der 43-Jährige hat das Dschungelcamp seit der 7. Staffel an der Seite von Sonja Zietlow moderiert. Im Jahr 2013 ersetzte Daniel Hartwich den Comedian Dirk Bach, der im Jahr zuvor verstorben ist. Ob ein möglicher Nachfolger die großen Fußstapfen füllen kann? *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare