1. Mannheim24
  2. People

Dschungelcamp-Aus für Lucas Cordalis: Ex-DSDS-Kandidat war als Ersatz geplant

Erstellt:

Kommentare

Ersatz für Lucas Cordalis: Ex-DSDS-Kandidat sollte ins Dschungelcamp 2022.
Ex-DSDS-Kandidat war als Ersatz beim Dschungelcamp 2022 geplant. © RTL, RTL/Stefan Gregorowius; Collage: RUHR24

Das Dschungelcamp startet chaotisch in seine neue Staffel. Jasmin Herren (43) ersetzt Christin Okpara (25) und auch für Lucas Cordalis (54), der wegen Corona ausfällt, war ein Ersatz geplant.

Köln – Beim Dschungelcamp 2022 wird fleißig mit Kandidaten jongliert. Christin Okpara musste die Produktion verlassen und wurde von Jasmin Herren ersetzt. Nun muss auch Lucas Cordalis um seine Teilnahme bangen, da er positiv auf das Coronavirus getestet wurde. RUHR24* weiß, welcher DSDS-Kandidat eigentlich als Ersatz für Lucas Cordalis nach Südafrika fliegen sollte.

Lucas Cordalis könnte, sofern er sich schnell erholt und einen negativen PCR-Test hat, doch noch bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ teilnehmen. Ob sich der Mann von Daniela Katzenberger mit einer halben Teilnahme zufriedengeben wird, bleibt abzuwarten. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare