1. Mannheim24
  2. People

Dschungelcamp-Aus für Daniel Hartwich: Sonja Zietlow gibt erstes Statement ab

Erstellt:

Kommentare

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren seit 2013 das „Dschungelcamp“ auf RTL.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow moderieren seit 2013 das „Dschungelcamp“ auf RTL. © Stefan Menne/RTL

Daniel Hartwich verlässt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Was Sonja Zietlow dazu sagt, lesen Sie hier:

Köln – Daniel Harwich verlässt „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Der Moderator begründet die Entscheidung mit seiner Familie. Damit muss RTL nun nach einem Nachfolger suchen. RUHR24* weiß, wie Sonja Zietlow auf das Aus von Daniel Hartwich bei IBES reagiert.

Sonja Zietlow hat bisher alle Staffeln von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ moderiert. Sechs Staffeln lang hat sie das zusammen mit Dirk Bach (†51) getan – seit 2013 war ihr Co-Moderator Daniel Hartwich. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare