1. Mannheim24
  2. People

Dschungelcamp 2022 nur mit elf Stars: Lucas Cordalis fällt mit Corona aus

Erstellt:

Kommentare

Dschungelcamp 2022 ohne Lucas Cordalis: Er hat sich mit Corona infiziert.
Dschungelcamp 2022: Lucas Cordalis fällt mit positivem Coronatest aus. © RTL; Collage: RUHR24

Das Dschungelcamp 2022 hat zum Start am 21. Januar bereits einige Turbulenzen hinter sich. Neu auf der Liste ist Lucas Cordalis, der sich mit Corona infiziert hat.

Köln – Das Dschungelcamp 2022 wird wohl oder übel ohne Lucas Cordalis starten müssen. Der Sänger hat einen positiven PCR-Test und hat sich somit mit dem Coronavirus infiziert. RUHR24* weiß, ob Lucas Cordalis eventuell später in den Dschungel ziehen wird.

Daniela Katzenberger, die Frau von Lucas Cordalis, hat sich via Insta-Story zu dem Thema geäußert. Dabei verriet die 35-Jährige, dass sie auch erst einen Abend zuvor von der Infektion erfahren habe. Sie würde ihrem Gatten aber davon abraten, als Nachzügler bei „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ zu starten. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare