Enthüllt

Dschungelcamp (RTL): Hübscheste Kandidatin bringt pikantes Geheimnis mit in Dschungel

Im Januar 2020 startet das diesjährige Dschungelcamp bei RTL: DIESE schöne Kandidatin hat ein pikantes Geheimnis.

  • Die neuen Kandidaten des Dschungelcamps 2020 (RTL) stehen schon fest
  • Eine von ihnen ist Anastasiya Avilova
  • Die 31-Jährige hat ein Geheimnis

Mainz - Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 (RTL) stehen bereits fest. Unter ihnen ist auch Anastasiya Avilova (31) und sie hat ein Geheimnis, wie extratipp.com* berichtet.

Das ukrainische Model hat bereits an verschiedenen TV-Shows teilgenommen, wie beispielsweise in „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ (RTL). Auch auf dem Cover des tschechischen und ukrainischen Playboys war sie bereits zu sehen. Doch auch wenn sie sich bereits mehrmals hüllenlos vor der Kamera gezeigt hat, hat Anastasiya Avilova ein Geheimnis, von dem noch nicht alle wissen.

Dschungelcamp 2020 (RTL): Anastasiya Avilova Geheimnis

Auf Instagram hat die 31-Jährige schonhäufiger Andeutungen auf ihr Geheimnis gemacht: Sie ist bisexuell und schließt eine Beziehung mit einer Frau nicht aus, auch wenn sie noch keine Beziehung mit einer Frau geführt hat. Auf ihrem Instagram-Account wurde sie von einer Followerin gefragt, wie sie zum Thema Bisexualität stehe. Anastasiya Avilova antwortete darauf mit „Love wins“. Auf einen Artikel von tag24.de, in dem spekuliert wurde, ob sie nicht auch auf Frauen stehen würde, reagierte die zukünftige Dschungelcamp-Teilnehmerin mit einer Instagram-Story. In dieser schrieb sie „oh erwischt“, sie widerspricht der Aussage demnach nicht.

Dschungelcamp 2020 (RTL): Kandidatin Anastasiya Avilova spaltet ihre Fans

Anastasiya Avilova hat auf Instagram schon häufig für Verwunderung und Kritik gesorgt. Denn die Dschungelcamp-Kandidatin (Dschungelcamp (RTL): Zuschauerliebling packt aus und sorgt mit dieser Beichte für Erschütterung) ist der Meinung, dass bei einem Date der Mann zahlen solle. Gerade weil die 31-Jährige sonst sehr feministische Werte vertritt, reagierten ihre Fans darauf gespalten. Viele fanden ihre Argumentation, dass es um die Geste des Mannes und um die Wertschätzung ginge schlüssig. Andere hingegen waren der Meinung, dass Frauen bei einem Date auch selbst für ihr Essen zahlen können und das nicht der Mann übernehmen solle.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Meine lieben, so viel Zuspruch, aber auch etwas Kritik zu meiner Instastory habe ich letztens erhalten, wo ich erwähnt habe, dass ich es für richtig halte, dass der wahre Gentleman bei einem Date das Essen zahlt . Jetzt interessiert mich eure Meinung dazu! Wie seht ihr das? . Ich habe es bereits betont, dass es mir dabei nicht um das Geld, sondern um die Geste geht. Es geht um Höflichkeit, Tradition und Wertschätzung. Normalerweise freut der Mann sich sogar noch mehr darüber, wenn er für seine Frau etwas schönes tun kann. Oder nicht? Was wollt ihr dann von so einem Mann, der euch nichts gönnt? . Jede Frau entscheidet es selber, wie man mit ihr umgehen darf, warum dann nicht direkt nur das Beste nehmen und sich wie eine Prinzessin behandeln lassen? Es hat nichts mit Arroganz zu tun, ich weiß sogar, dass es Männern meistens Spaß macht, sich um eine Frau zu werben. Warum sollen wir ihnen diese Möglichkeit weg nehmen? . Und die Männer, denen so was zu „altmodisch“ und „zu kompliziert“ ist, habt ihr doch selber mit eurem 50:50 so „erzogen“. Es ist ja logisch, dass man sich keine Mühe machen möchte, wenn etwas leicht zu kriegen ist. Nur das, was leicht zu kriegen war, wird leider meistens auch sehr unterschätzt..... Denkt darüber nach ☝ . Ihr lieben, ich meine es nicht böse, ich hatte in meinem Leben soooo unterschiedliche Erfahrungen und darf schon über manche Themen urteilen. Ihr dürft gerne nicht einverstanden sein, ich danke euch trotzdem für eure Meinungen. Beschwert euch dann aber nicht mehr, dass es keine echte Männer mehr gibt. Doch, die gibt es, du wolltest die halt nicht ‍♀️ . P.S. Ratet mal, welches Gegenstand ist Fake auf diesem Foto? Das einzige Fake, das ich besitze und trotzdem sooo so liebe Die Antwort gibt es im nächsten Post

Ein Beitrag geteilt von Anastasiya Avilova (@nasia_a) am

Eine Followerin ist der Meinung, dass das Bezahlen des Essens beim ersten Date zu den guten Manieren eines Mannes gehöre. Eine andere widerspricht ihr und sagt, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht ist dass der Mann für das erst Date zahlen muss.

Dschungelcamp 2020 (RTL): Kandidatin Anastasiya Avilova bei Temptation Island

Die Dschungelcamp-Kandidatin nahm 2019 bereits an der TV-Show „Temptation Island – Versuchung im Paradies“ teils. In dieser Sendung testen Paare ihre Liebe zueinander, indem sie vier Wochen getrennt auf einer Insel leben und von anderen Personen verführt werden sollen. Anastasiya Avilova war bei der Sendung dabei und sollte Christina ihren Freund Salvatore Vassallo ausspannen. Dabei war sie relativ erfolgreich. Denn  Salvatore Vassallo, den die 31-Jährige versuchte zu verführen, sprang darauf an und betrog seine Freundin Christina. Die Beziehung von Salvatore und Christina ging daraufhin in die Brüche.

Unter den neuen Kandidaten des Dschungelcamps ist auch Daniela Büchner, die Witwe des 2018 verstorbenen Jens Büchner. Um Daniela Büchner gab es Wirbel, da sie mit einem völlig neuen Aussehen überraschte.

Im Januar 2020 beginnt bereits die 14. Staffel des Dschungelcamps und die Kandidaten stehen bereits fest. Alle Informationen über die bisherigen Gewinner vom Dschungelcamp haben wir für sie in einem anderen Artikel zusammengefasst.

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare