1. Mannheim24
  2. People

Dieter Bohlen über DSDS auf Instagram: „Musst es nicht gucken“

Erstellt:

Kommentare

Dieter Bohlen sitzt auf einer roten Couch
Dieter Bohlen reagiert auf Instagram witzig auf einen DSDS-Kommentar. © Eventpress/Imago; Stephan Görlich/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Dieter Bohlen und DSDS – das war einmal. Hier lest ihr von der nächsten Spitze gegen die Show, die der Pop-Titan setzte:

Deutschland – Der Pop-Titan lässt es sich gut gehen: Auf Instagram postet er rege Urlaubsfotos – und das ausgerechnet während seine Ex-Show DSDS in die heiße Phase der Final-Shows geht.

Seine Fans vermissen ihn, was sie in den Kommentaren immer wieder deutlich machen. Jetzt reagierte der Pop-Titan spöttisch über DSDS, weiß RUHR24. Den Auftakt gab ein Fan-Kommentar, der von einer „Grusel-Jury bei DSDS“ schrieb.

Auch interessant

Kommentare