1. Mannheim24
  2. People

Mirko Nontschew gestorben: Eine bedeutsame Whatsapp-Nachricht kam zu spät

Erstellt:

Kommentare

Comedian Mirco Nontschew mit Baseballcap und brauner Lederjacke vor blauem Hintergrund
Der Tod von Mirco Nontschew hat zahlreiche Promis schockiert. © Stephan Pick/RTL

Die deutsche Comedy-Szene ist immer noch fassungslos angesichts des Verlusts von Mirko Nontschew. Jetzt kommt ein tragischer Umstand ans Licht.

Deutschland – Noch immer ist es schwer zu begreifen, dass Mirko Nontschew gestorben ist. Der Komiker begleitete und gestaltete das deutsche Fernsehen viele Jahre. Wie ein TV-Produzent jetzt verriet, hatte er noch große Pläne mit Mirko Nontschew, weiß RUHR24*.

Der tragische Umstand: Die WhatsApp-Nachricht, die die wichtige Botschaft hätte überbringen sollen, kam zu spät. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare