1. Mannheim24
  2. People

Bachelor: Michèles Freundin wegen Rückholaktion sauer auf Niko Griesert

Erstellt: Aktualisiert:

Michéles Freundin lächelt in die Kamera - im Hintergrund sieht man Michéle mit Niko. (Fotomontage)
Bachelor: Michèles Freundin wegen Rückholaktion sauer auf Niko Griesert (Fotomontage) © TVNOW/Screenshot/Instagram/inawachholz_

Bachelor (RTL): Nachdem Liebeschaos zwischen Niko und Michèle, meldet sich nun auch ihre Freundin zu Wort und unterstütze Michéle beim klärenden Gespräch.

Köln - Das Liebes-Wirrwarr um Bachelor* Niko Griesert (30) scheint kein Ende zu nehmen. Nachdem er Michèle (27) im TV-Finale zurückholt und dafür Stephie (25) eine miese Abfuhr gab, entschied sich der Osnabrücker im Finale ganz zum Entsetzen der Zuschauer dann für Mimi (26). Doch bei der großen Aussprache mit RTL-Star Frauke Ludowig dann die Überraschung: Bereits ein Tag später servierte er seine Auserwählte ab. Nun scheint Niko wieder mit Michèle anzubandeln. Ihre Freundin sprach nun Klartext, extratipp.com* berichtet.

Wir sind jetzt auch auf Telegram: Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren* und unsere besten Geschichten als Erster lesen.

Der Bachelor: Nikos Rückholaktion auch für Michèles Freundin nicht nachvollziehbar

Die diesjährige Staffel des Bachelors* glich einer Achterbahn der Gefühle und sorgte auch im Netz für mächtig Aufsehen - Galt Niko Griesert* anfangs noch als sympathischster Bachelor aller Zeiten, zog die kuriose Rückholaktion, von der nicht einmal die Produktion selbst etwas geahnt haben soll (extratipp.com berichtete*), einen riesen Shitstorm nach sich. Ganz zum Unverständnis vieler Fans, stellte Michèle klar, dass sie trotz der zweimaligen Abfuhr Niko erneut eine Chance geben würde.

Lesen Sie auch: Die vier schlimmsten Bachelor-Momente - Kandidatinnen packen aus*

Kommt es nun also doch zu einem Liebes-Comeback? Immerhin wurden die beiden kürzlich zusammen in Köln gesehen. Michéles Freundin, die sich gemeinsam mit ihr zu einem klärenden Gespräch vor laufender Kamera mit Niko traf, sprach im Interview mit RTL* nun Klartext und ließ dabei kein gutes Haar an dem Osnabrücker (hier* alle 22 Kandidatinnen im Überblick).

Als der Anruf kam von Michèle, muss ich sagen, bin ich durch meine Wohnung getigert und war am Fluchen, weil ich dachte, das kann der nicht ernst meinen. Für mich war das nicht nachvollziehbar. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass man das einem Menschen antut.

Ina Wachholz gegenüber RTL

Der Bachelor: Kommen Niko und Michèle doch noch zusammen?

Im Gespräch mit Niko kommt es dann zum überraschenden Wendepunkt. Anstatt ihm zu raten, sich von ihrer besten Freundin fernzuhalten, scheint Michèles Freundin Ina nun eine Beziehung der beiden zu befürworten. „Am schönsten wäre es, wenn die beiden zusammen glücklich werden. Aber das müssen die beiden jetzt für sich herausfinden“, so Ina. Bleibt abzuwarten, ob sich Niko nun über seine Gefühle klar wird. Eine Beziehung mit Mimi scheint er jedenfalls endgültig ausschließen zu können. „Mimi ist definitiv eine ganz, ganz tolle Frau. Aber ich glaub, bei uns wäre das nicht mehr als Freundschaft“, so der IT-Projektmanager. (Hier* alle bisherigen Bachelor im Überblick)

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare