1. Mannheim24
  2. People

Der Bachelor: Fake-Show wegen Unterhaltung - Ex-Kandidatin Jade Übach packt aus

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Chiara Kaldenbach

Jade mit Sonnenbrille schaut skeptisch, Niko Griesert mit einer Rose in der Hand (Fotomontage)
Der Bachelor: Alles Fake - Ex-Kandidatin Jade Übach hat üblen Verdacht (Fotomontage) © TVNOW/Instagram

Hat Bachelor Niko Griesert alle hinters Licht geführt? Ex-Kandidatin Jade Übach äußert nun üblen Verdacht und steht damit mittlerweile nicht alleine da.

Köln - Das Bachelor*-Drama nimmt auch nach dem Skandal-Finale* kein Ende. Immer mehr Fans und Insider glauben: Niko Griesert (30) spielte den TV-Zuschauern wochenlang eine Fake-Show vor. Was ist an den Gerüchten dran? Ex-Bachelor-Kandidatin Jade Übach (25) packt nun aus und äußert einen üblen Verdacht. Und damit bleibt sie nicht alleine. Extratipp.com* berichtet.

Ex-Bachelor-Kandidatin Jade Übach packt aus: Niko Griesert zog Fake-Show ab

Bachelor in Paradise Kandidaten Infos Sendetermin Start RTL 2019
Kandidatin Jade Übach kennen Zuschauer von „Der Bachelor“, „Bachelor in Paradise“ sowie „Big Brother“ © TVNow

Auch Jade Übach suchte 2019 die Liebe bei „Der Bachelor“- vergebens. Denn zwischen Bachelor Andrej Mangold und ihr funkte es offensichtlich nicht. Somit packte die Flugbegleiterin noch vor den Homedates freiwillig die Koffer. Statt sich zu verlieben, schaffte die Kölnerin nach der Datingshow den Sprung in die Öffentlichkeit. Noch im selben Jahr nahm der Realitystar bei „Bachelor in Paradise“ sowie „Big Brother“ teil.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen* ++

Jade weiß, wie solch RTL-Datingsshows ablaufen und analysiert auch Niko Grieserts* Verhalten. Bei promiflash packt der TV-Star aus: „Ich feier die Aktion von Niko gar nicht und für mich kommt es auch sehr fake rüber.“ Sie glaubt: Seine Entscheidung mit Michèle de Roos (27) im Bachelor-Finale stand schon von vorne rein fest. Nur wollte Niko Griesert noch etwas Spannung und Unterhaltung in die RTL-Show bringen. (hier* alle 22 Kandidatinnen).

Michèle und Bachelor Niko Griesert in der letzten Nacht der Rosen.
Niko Griesert gab Michèle im Finale zum zweiten mal eine Abfuhr. © TVNOW/RTL

Fake Show wegen Unterhaltungswert - Nicht nur Jade Übach macht Bachelor Vorwürfe

„Natürlich ist das Unterhaltungsfernsehen, keine Frage. Aber da sind auch noch Gefühle im Spiel, die Mädels sind nicht zum Spaß da,“ führt Jade fort. Unterhaltung hin oder her - Die Ex-Bachelor-Kandidatin heißt Nikos Verhalten nicht für gut. Im Gegenteil - sie hätte an Michèles Stelle ihm keine zweite Chance mehr gegeben: „Und an Stephies Stelle hätte ich ihm, glaube ich, einfach eine geklatscht.“

Bereits ein bekannter YouTuber offenbarte vor kurzem seine Wahrheit über den Bachelor*: „Mr Trash TV“ will beweisen können, dass Niko Griesert eine Fake-Show abzog*. So sollen der Kieler und Michèle bereits vor der Sendung ein Paar gewesen sein. Diese Info will er sogar von Kandidatinnen erfahren haben.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare