Enthüllender Instagram-Post

Daniela Katzenberger packt aus: Darum beneidet sie ihren Mann

+
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Spätestens seit der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi gelten die beiden als das Traumpaar der Nation.

Palma de Mallorca - Daniela Katzenberger postet ein harmloses Foto von ihrem Mann - und sorgt damit für ordentlich Wirbel im Netz. Denn ihre Fans hätten Lucas Cordalis kaum wiedererkannt. 

Am 4. Juni feiern die beiden Turteltäubchen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein ganz besonderes Jubliäum - dann nämlich jährt sich ihre Live-Trauung, die letztes Jahr mindestens zweieinhalb Millionen Menschen zu Tränen rührte, zum ersten Mal. 

Doch nicht erst seit dieser Traumhochzeit - bei der sich die beiden mit herzzereißenden Geständnissen wie "Die Liebe wächst. Sie ist grenzenlos" oder auch "Ich werde dich auf Händen tragen, solange ich Kraft habe" die ewige Liebe schwörten - versorgen die beiden TV-Sternchen ihre Fans sehr verlässlich mit brandaktuellen Details aus ihrem Liebesleben

Lucas Cordalis - früher und heute

Erst kürzlich postete die Katze nun erneut ein Foto auf der Plattform Instagram, das ihre Fans in Aufruhr versetzte: Das Bild zeigt ihren Ehemann Lucas Cordalis - doch auf den ersten Blick hätten ihn einige bestürzte Instagram-User kaum wieder erkannt. Die Entertainerin hat nämlich ein Foto aus geradezu antiken Zeiten ausgegraben, auf dem der heute 49-jährige Musikproduzent ein untypisches Rocker-Outfit samt wallender Haarpracht trägt. 

Dieser Moment, wenn du merkst dass dein Mann eigentlich geilere Naturhaare hat als du selbst ( Da war Lucas Mitte 20 ☺)

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

"Dieser Moment, wenn du merkst, dass dein Mann eigentlich geilere Naturhaare hat, als du selbst“, schreibt seine Ehefrau dazu. Der etwas eifersüchtige Unterton ist dabei nur unschwer zu erkennen - denn ganz im Gegensatz zu ihr hat der Sohn von Costa Cordalis nie mit Extensions nachhelfen müssen. 

Auf dem Foto ist Cordalis ungefähr Mitte 20

Doch natürlich überwiegt die Freude über die natürliche Attraktivität ihres Mannes - schließlich hätte die Katze dieses Foto wohl kaum gepostet, wenn sie sich nicht auch in diese 25 Jahre jüngeren Version ihres Traumprinzen verliebt hätte. Ihrer Begeisterung schließen sich sogleich zahlreiche Fans an. 

"Du warst da noch nicht geboren, liebe Daniela. Die Haare sehen gut aus", schreibt ein Follower und ein anderer fügt an: "So ein bisschen wie der junge Thomas Anders." 

Für seine Angebetete und seine hingerissenen Anhänger bleibt nun nur zu hoffen, dass auch der Musikproduzent höchstpersönlich beim Anblick dieser Bilder einen Anflug von Nostalgie verspürt  - und sich schon bald einer kompletten Typverwandlung unterzieht.

sl

Mehr zum Thema

"O'zapft is": 184. Oktoberfest hat begonnen

"O'zapft is": 184. Oktoberfest hat begonnen

9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn

9000 Trachtler ziehen bei Nieselregen zur Wiesn
Video

Hier zeigt uns Helene Fischer ihren perfekten Körper

Hier zeigt uns Helene Fischer ihren perfekten Körper

Kommentare