Verplappert

Cristiano Ronaldos neues Baby wird ein ...

+
Das Geschlecht von Ronaldos Nachwuchs ist bekannt. 

Cristiano Ronaldo ist bereits Vater von drei Kindern. Nun ist Freundin Georgina Rodriguez schwanger - und durch ein Missgeschick wurde jetzt das Geschlecht des Nachwuchses bekannt.

Madrid - Dass Cristiano Ronaldos (32) Freundin Georgina Rodriguez (22) schwanger ist, ist schon länger bekannt. Doch nun ist durch einen unglücklichen Kommentar bei Instagram auch das Geschlecht des neuen Nachwuchses bekannt. 

Doch wie kam es dazu? Auf Instagram bedankte sich die Freundin von Ronaldo mit ein paar Fotos für ihre erste Salsa-Tanzstunde. 

Die Lehrer kommentierten den Post und bekundeten ebenfalls ihre Freude an der Tanzstunde und daran, Georgina unterrichten zu dürfen. 

Doch weiter schrieben sie etwas unüberlegt: „Das kleine Mädchen, das du unter deinem Herzen trägst, wird eine Ballerina!“. 

Der Nachwuchs von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez wird also weiblich - dann haben Sohn Cristiano jr., Sohn Mateo und Tochter Eva noch eine kleine Schwester.

Meistgelesen

Zu hohe Mieten in Mannheim: So will die Stadt gegensteuern

Zu hohe Mieten in Mannheim: So will die Stadt gegensteuern

Aufstiegsspiele rücken näher! SVW baut Vorsprung auf Freiburg II aus

Aufstiegsspiele rücken näher! SVW baut Vorsprung auf Freiburg II aus

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da

Vanessa Mai: Diagnose nach ihrem schweren Unfall ist da

„Game of Champions“: Diese Fußball-Legenden kommen nach Mannheim

„Game of Champions“: Diese Fußball-Legenden kommen nach Mannheim

IS-Anhängerin aus Mannheim wird nicht zum Tode verurteilt

IS-Anhängerin aus Mannheim wird nicht zum Tode verurteilt

Auf offener Straße: Zwei Bandidos-Rocker in Köln niedergeschossen

Auf offener Straße: Zwei Bandidos-Rocker in Köln niedergeschossen

Kommentare