1. Mannheim24
  2. People

Cathy und Mats Hummels kritisiert: Gesicht von Sohn Ludwig deutlich zu sehen

Erstellt:

Von: Lisa Siegle

Kommentare

Cathy Hummels und Ehemann Mats Hummels haben zusammen Ostern in Österreich gefeiert.
Cathy Hummels und Ehemann Mats Hummels haben zusammen Ostern in Österreich gefeiert. © S.Adam/Future Image/Imago, Avanti/Imago

Cathy und Mats Hummels haben Ostern zusammen mit Sohn Ludwig in Österreich gefeiert. Ein Instagram-Foto der Familie sorgt jetzt aber für Aufsehen.

Österreich – Cathy (34) und Mats Hummels (33) hatten es in der vergangenen Woche nicht leicht: Ein „Dinner-Date“ des BVB-Stars mit GNTM-Siegerin Céline Bethmann (23) sorgte für Wirbel und ließ die Gerüchteküche brodeln. Trotzdem feiert Familie Hummels jetzt gemeinsam Ostern in Österreich.

Ein gemeinsamer Schnappschuss mit Sohn Ludwig (4) sollte die brodelnde Gerüchteküche wahrscheinlich verstummen lassen – doch sorgte stattdessen für ordentlich Kritik. Denn: Zum ersten Mal zeigte Cathy Hummels das Gesicht von Sohn Ludwig völlig unverpixelt und frontal auf Instagram, erfuhr RUHR24*. Doch nicht nur für Mama Cathy hagelte es Kritik, auch Papa Mats bekam sein Fett weg. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare