1. Mannheim24
  2. People

Cathy Hummels knallhart über Ehe mit Mats: „Ich wurde enttäuscht“

Erstellt:

Von: Anna Quasdorf

Kommentare

Mats und Cathy Hummels bei einer Veranstaltung.
Mats und Cathy Hummels bei einer Veranstaltung. © Raimund Müller/Imago

Cathy Hummels wurde bereits oft in ihrem Privatleben enttäuscht, erklärt sie in einem Interview. Ist damit auch Ehemann Mats gemeint? Hier lesen Sie mehr:

Was hinter verschlossenen Türen bei den Hummels passiert, kann man nur erahnen. Im Interview mit RTL machte Cathy Hummels zumindest klar, dass sie in ihrem Leben schon einige Male privat enttäuscht worden ist.
RUHR24 weiß, ob damit auch ihr Ehemann Mats Hummels gemeint ist.

„Wie oft ich schon ausgenutzt worden bin, auch mein Mann, das kann man gar nicht zählen“, beschwert sich die BVB-Spielerfrau und Moderatorin bei „Exclusiv“. Wenn man so einen Bekanntheitsgrad besitzen würde wie das Paar, sei es schwer, wahre Freunde zu finden.

Auch interessant

Kommentare