1. Mannheim24
  2. People

Cathy Hummels: „Ich fühle mich ausgelaugt“ – Influencerin macht Instagram-Pause

Erstellt:

Von: Lisa Siegle

Kommentare

Cathy Hummels ist seit 2015 mit Fußballer Mats Hummels verheiratet.
Cathy Hummels ist seit 2015 mit Fußballer Mats Hummels verheiratet. © APress/Imago

Cathy Hummels hat aufregende Wochen hinter sich. Jetzt hat die Ehefrau von Mats Hummels die Reißleine gezogen und sich einige Tage von Instagram verabschiedet. Hier mehr erfahren:

Dortmund/München – Cathy Hummels (34) musste in den vergangenen Wochen viele Schlagzeilen um sich und ihren Mann Mats Hummels (33) lesen. Auf Instagram hat sie nun in einer Story zugegeben: „Heute fühle ich mich ausgelaugt.“ Erstmals hat Cathy Hummels auch Stellung zu den Schlagzeilen um Ehemann Mats bezogen, weiß RUHR24.

Kurzerhand hat die Influencerin deshalb nun die Reißleine gezogenn und sich für einige Tage von Instagram verabschiedet. Doch lange mussten Fans nicht auf Cathy Hummels verzichten. Am Montag (2. Mai) meldete sie sich schon wieder zurück.

Auch interessant

Kommentare