Bühne und Baby

Tarzan-Star Alexander Klaws wird Vater

+
Musical-Darsteller und Sänger Alexander Klaws spielt zurzeit in Oberhausen. 

Oberhausen - Er war der erste "Superstar" und wurde anschließend zum gefeierten Musicaldarsteller. Jetzt muss sich Alexander Klaws auf eine ganz besondere Rolle vorbereiten. 

Sänger und Musical-Darsteller Alexander Klaws (33) wird zum ersten Mal Vater. "Wir sind überglücklich und freuen uns", sagte Klaws dem Portal "Promiflash" am Sonntagabend bei der "Tarzan"-Premiere in Oberhausen.

Seine Freundin und Musical-Kollegin Nadja Scheiwiller sagte: "Das ist natürlich was ganz Besonderes, jetzt in der Tarzan-Zeit, weil wir uns genau vor fünf Jahren bei diesem Musical kennengelernt haben."

Klaws, der 2003 die erste Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hatte, spielte von 2010 bis 2013 die Hauptrolle im Musical "Tarzan" in Hamburg und steht seitdem regelmäßig für große Produktionen auf der Bühne. Seit Sonntag ist er in Oberhausen in seine Rolle des Dschungelmenschen zurückgekehrt. 

dpa

Meistgelesen

Zwei Bandidos-Rocker in Köln niedergeschossen - Täter auf der Flucht 

Zwei Bandidos-Rocker in Köln niedergeschossen - Täter auf der Flucht 

57-jähriger Wilhelm S. aus Zwingenberg vermisst

57-jähriger Wilhelm S. aus Zwingenberg vermisst

Verzweifelte Mutter hat kein Geld für Brust-OP - sie kauft sich ein Teppichmesser: Fatal!

Verzweifelte Mutter hat kein Geld für Brust-OP - sie kauft sich ein Teppichmesser: Fatal!

Lindner vergleicht Söder mit Erdogan - Studenten: „Wir werden diese Dinger nicht aufhängen!“

Lindner vergleicht Söder mit Erdogan - Studenten: „Wir werden diese Dinger nicht aufhängen!“

Über 100 Helfer suchen verzweifelt nach Dreijähriger - ausgerechnet ein alter Hund löst das Rätsel auf

Über 100 Helfer suchen verzweifelt nach Dreijähriger - ausgerechnet ein alter Hund löst das Rätsel auf

Kommentare