1. Mannheim24
  2. People

Bikini-Fotos von vorne und hinten zum 55. Geburtstag: Schauspielerin zeigt sich in Form

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bikini-Fotos gibt es von vielen Frauen ab einem gewissen Alter nur noch wenige. Diese amerikanische Schauspielerin möchte sich in jedem Alter auch verletzlich zeigen können.

Los Angeles - Mit Ernährung und Fitness kennt sich Schauspielerin Teri Hatcher aus. Sie fühle sich nicht alt, also will die 55-Jährige auch nicht so aussehen, erklärt der "Desperate Housewives"-Star. Älter scheint Teri Hatcher nicht zu werden. Keinen Tag älter als 35 würde die Darstellerin aussehen, schreibt ein Fan auf einem ihrer Social-Media-Accounts.

Auf Instagram zeigt Teri Hatcher, wie man als Frau Mitte Fünfzig aussehen kann. Gestählt und gebräunt posiert die Schauspielerin für ein Foto. Pünktlich zu ihrem 55. Geburtstag lädt Teri Hatcher das Bikini-Foto auf die Plattform hoch. Zu dem Post schreibt Hatcher einen langen Text über ihr positives Körpergefühl: "Das ist meine Wahrheit und in diesem 55-jährigen Körper zu leben fühlt sich tatsächlich befreiend an." Außerdem verkündet die Schauspielerin, sie habe endlich herausgefunden, wie sie sich in ihrer Haut wohlfühlen könne - nicht jeden Tag, aber oft. 

Bikini-Foto zum 55. Geburtstag: Schauspielerin zeigt sich ohne Filter

Das Bikini-Foto solle zeigen, dass Teri Hatcher aufgeschlossen gegenüber Anderen und dem Leben grundsätzlich ist. Auf beliebte Instagram-Strategien möchte die 55-Jährige bewusst verzichten. "Keine Filter, kein MakeUp, kein Airbrushing, keine Negativität. Sei stark genug, um verletzlich zu sein," ermutigt Teri Hatcher ihre 372.000 Follower.

Einige davon bedanken sich via Instagram für den "motivierenden Post" und sprechen großzügig Komplimente aus. "Alter ist nur eine Zahl und du hilfst das zu beweisen" oder "Stark und schön, von innen und außen" ist in den Kommentaren zu lesen. 

Teri Hatcher feiert 55. Geburtstag mit Bikini-Foto

"Du machst es sicherlich noch weitere 55 Jahre," glaubt einer der User. Ihren Geburtstag feierte die Schauspielerin gemeinsam mit ihren "brillanten Freunden", wie sie schreibt. Während Teri Hatcher in einem langen schwarzen Kleid bis über beide Ohren strahlt, singen ihre Liebsten "Happy Birthday" für die 55-Jährige an ihrem besonderen Tag.

Hatcher, die am 8. Dezember 1964 in Kalifornien geboren wurde, wurde vor allem durch ihre Darstellung der alleinerziehenden Susan in der US-Fernsehserie "Desperate Housewives" bekannt, wie die dpa berichtet. Für ihre Rolle in der Serie wurde sie 2005 mit dem Golden Globe ausgezeichnet.

Ein deutscher Star gibt einen intimen Einblick ins Schlafzimmer - doch wer steckt hinter diesem „Bett-Look“? 

Auch interessant

Kommentare