Keine Erinnerungen mehr

BibisBeautyPalace weint vor laufender Kamera: Großes Drama im Urlaub mit Baby

+
In einem neuen Video weint BibisBeautyPalace - das ist der Grund.

Bei Bibi von BibisBeautyPalace kullern in ihrem neuesten Video vor laufender Kamera die Tränen. Im Urlaub mit ihrem kleinen Sohn musste die Youtuberin einen großen Schock verkraften.

Dubai - Bei weltberühmten Models ist der eigene Körper das Kapital - bei Influencerinnen wie Bianca Claßen (25) ist es das Smartphone. Die frisch gebackene Mama ist nicht nur auf der Video-Plattform YouTube mit ihrem Kanal BibisBeautyPalace ein wahrer Star, sondern auch auf Instagram (YouTuberin Bibi zieht vor der Kamera fast blank - im Schnee!)

Dort nimmt die Blondine ihre mehr als 6,4 Millionen Fans mit durch ihren Alltag, kündigt neue Produkte an und zeigt seit Neuestem auch süße Schnappschüsse mit ihrer kleinen Familie. Mit ihrem kleinen Baby und Mann Julian Claßen (25) verbrachte der YouTube-Star einenUrlaub in Dubai. In einem Video weint die 25-Jährige jedoch bitterlich - hat sie etwa alle Erinnerungen an ihren Sohn verloren?

BibisBeautyPalace: Beruflich und Privat läuft bei Youtuberin Bibi alles rund

Der Kanal BibisBeautyPalace auf YouTube hat mehr als 5,6 Millionen Abonnenten, eines ihrer Videos meist zwischen eins und sieben Millionen Aufrufe. Das Video zu Bibis erstem Song namens "How it is (wap bap)" wurde sogar mehr als 56 Millionen Mal angesehen. Damit gehört der Kanal BibisBeautyPalace zu den fünf meistabonniertesten im deutschen Raum. Zu Beginn ihrer Karriere saß Bibi meist alleine vor der Kamera, gab ihren Fans Tipps rund um Schminke und Aussehen. Im Laufe der Jahre hat sich das Konzept ihres Kanals jedoch geändert: Statt Beauty gibt es nun meist Comedy. Alleine ist Bibi auch nur selten, meist sitzt Mann Julian mit vor der Kamera, der seit einigen Jahren auch einen eigenen YouTube-Kanal (Julienco) mit fast vier Millionen Abonnenten hat. 

Bibi und Julian sind schon seit ihrer Schulzeit zusammen. Für Fans sind die zwei ein absolutes Traumpaar, das sich beruflich super ergänzt. Auch wenn es mal schlimme Krisen gibt und Bibi die Nase voll hat. Für BibisBeautyPalace-Anhänger also auch kein großes Wunder, dass sich die beiden im September das Ja-Wort gaben. Im kleinen Kreise feierten Bibi und Julian nach fast zehn Jahren Beziehung ihre Hochzeit, teilten süße Fotos auf Instagram: "Ich hätte niemals gedacht, dass es zwischen zwei Menschen so eine Harmonie geben kann, aber unsere Beziehung hat mich eines Besseren belehrt", schreibt die 25-Jährige dazu. Zum Zeitpunkt der Hochzeit war Bibi bereits hochschwanger, am 4. Oktober brachte sie ihren ersten Sohn zur Welt. Ihren heißen After-Baby-Body präsentierte sie auf Instagram - das Gesicht ihres Babys kam bisher jedoch noch niemand aus den sozialen Medien zu Gesicht. Ob sich das noch ändern wird, ist unklar.

BibisBeautyPalace: Schock in Dubai! Alle Erinnerungen an ihr Baby weg?

Zusammen mit Ehemann Julian und dem Baby, um dessen Namen es bereits Ärger gab, ging es vor Kurzem auf die erste Reise als Familie. Auch wenn das einigen Fans nicht gefiel, genossen BibisBeautyPalace und Julienco ihren Dubai-Urlaub in vollen Zügen. Doch in ihrem großen Appartement, mit einer tollen Aussicht, musste der YouTube-Star einen großen Schock erleben, wie sie in ihrem neuesten Vlog erzählt: Julian habe Bibi kurz vor dem Einschlafen daran erinnert, dass sie ihr Handy aufladen solle. Als Bibi ihr Handy nicht finden konnte, nahm das Drama seinen Lauf. Schließlich seien dort alle Erinnerungen an ihren kleines Baby drauf. 

Bibi von BibisBeautyPalace und Julian stellten mitten in der Nacht, während das Baby schlief, das ganze Zimmer auf den Kopf - doch das Handy war spurlos verschwunden. Irgendwann unter Tränen kam jedoch die Erleuchtung: "Wir hatten kurz vorher unser Bettzeug tauschen lassen (...) und mein Handy lag noch auf dem Bett und wurde aus Versehen mit dem Bettzeug mitgenommen. Aber bis wir darauf gekommen sind..." Weiter berichtet sie von der Horror-Nacht in Dubai: "Ich hatte echt so Angst, dass ich mein Handy mit allen Erinnerungen vom Kleinen verloren habe. Ich war wirklich fix und fertig." Das sah man der YouTuberin auch an: Als das Housekeeping ihr das Handy zurückbrachte,kullerten bei der 25-Jährigen nur die Tränen. Diesmal dann vor Erleichterung. 

Natascha Berger

Das könnte Dich auch interessieren

Mehr zum Thema