Sie macht jetzt Mode

Hammer: GZSZ-Star Valentina Pahde löst Heidi Klum ab

+
GZSZ-Star Valentina Pahde löst GNTM-Chefin Heidi Klum ab.

Mode-Hammer! GZSZ-Star Valentina Pahde löst GNTM-Chefin Heidi Klum ab - und wird ihre Nachfolgerin.

Berlin - Das ist ein richtiger Mode-Hammer in der Branche! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star (GZSZ) Valentina Pahde (24) löst GNTM-Chefin Heidi Klum (GZSZ:Intimes Privat-Foto von Valentina Pahde aufgetaucht! Ist ER ihr Freund?) ab. Die Soap-Darstellerin macht jetzt Mode und wechselt zeitweise von der Kamera an die Nähmaschine. 

Berlin: GZSZ-Star Valentina Pahde macht jetzt Mode

Die gebürtige Münchnerin Valentina Pahde weiß immer wieder zu überraschen. Von Montag bis Freitag spielt sie bei RTL (19.40 Uhr) in ihrer Rolle als Sunny (GZSZ-Star zeigt sich sehr freizügig im Bikini - Fans schauen ganz genau hin) die schicke Blondine, stützt sich ungewollt von einem Gefühlschaos ins nächste. Bei Instagram folgen der Schauspielerin, die in Berlin arbeitet, über 565.000 Menschen. Dort ließ die Münchnerin letzte Woche die Bombe platzen! Valentina Pahde wird die Nachfolgerin der "Germany's Next Topmodel"-Chefin Heidi Klum (45) - bei Lidl. Heidi Klum rockte die Geschäfte in ganz Deutschland letztes Jahr mit ihrer "Esmara"-Kollektion: Damit war Designer-Mode plötzlich auch für relativ kleines Geld zu kaufen. 

Update 21.10: GZSZ-Star zeigt ultra-pralles XXL-Dekolleté - und die Fans rasten aus!

Im November 2017 präsentierte Heidi Klim ihre Lidl-Mode "esmara by Heidi Klum".

Nach den Kooperationen mit Heidi Klum und Daniela Katzenberger will Lidl im Frühjahr 2019 seine erste Influencer-Kollektion herausbringen und sicherte sich dafür GZSZ-Star Valentina Pahde. Unter dem Hashtag #LidlStudio sollen dabei alle Influencer-Arbeiten des Unternehmens gebündelt werden. 

Valentina Pahde bringt eigene Lidl-Mode raus: "Esmara X Valentina Pahde"

Lidl setzt nach eigenen Informationen auf langfristige Kooperationen: Kampagnen, Aktionswochen und Produkt-Specials. Insgesamt 20 Influencer arbeiten an der Sommerkollektion 2019, die das Highlight werden soll. 

GZSZ-Star (GZSZ-Schock! Selbstmord-Versuch von Luis wegen Brenda! Stirb er den Serientod?) Valentina Pahde tritt nun also in die großen Fußstapfen von Heidi Klum und wird Teil des LidlStudios. Bei Instagram schreibt die 24-Jährige stolz: "Ich bin ab sofort Teil des #LidlStudio mit meiner Kollektion "Esmara X Valentina Pahde“. Der Verkauf der Kollektion startet bei der "Lidl Fashion Week" im Frühjahr 2019. "Neben der Kleidung sind auch Schuhe und Taschen limitiert im Lidl-Onlineshop erhältlich", heißt es in der Unternehmesmitteilung.

Premiere der ersten Influencer-Kollektion bei Lidl mit GZSZ-Star Valentina Pahde (Zweite von rechts).

Gerade gerät GNTM-Chefin Heidi Klum mit einem Foto in die SchlagzeilenHeidi Klum postet verrücktes Schlafzimmer-Foto - „Deine Brustwarze guckt links raus“. Auch Valentina Pahde weiß, wie sie sich immer wieder geschickt in Szene setzen muss. Während dem Oktoberfest in München 2018 gab es sogar einen Zungenkuss mit einem bekannten TV-Gesicht. Diese Meldung sorgt bei vielen Lesern für Entsetzen: Mutter macht Selfie auf Balkongeländer im 27.Stock - vor laufender Kamera passiert es, wie extratipp.com* berichtet.
Matthias Kernstock

Mehr zum Thema

Kommentare