Cumberbatch verrät den Namen seines Sohnes

London - Benedict Cumberbatch, bekannt durch seine Rolle als Sherlock Holmes aus der gleichnamigen BBC-Serie, ist im Juni Vater geworden. Nun gibt er den Namen des Kindes bekannt.

Benedict Cumberbatch teilt seine Vaterfreuden. Der Schauspieler aus der BBC-Serie "Sherlock Holmes" hat den Namen seines Sohnes bekannt gegeben. Der süße Fratz heißt Christopher Carlton und hat damit die Initialen CCC. Der Name hat für den Schauspieler eine emotionale Bedeutung. Cumberbatch spielte in "Parade's End" einen Charakter, der Christopher hieß. Er selbst heißt auch mit zweiten Namen Carlton, so wie sein Vater.

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesen

TV-Sendung kürt Ludwigshafen zur hässlichsten Stadt Deutschlands!

TV-Sendung kürt Ludwigshafen zur hässlichsten Stadt Deutschlands!

Sie kommen nie darauf, welche Airline neuerdings die sicherste der Welt ist

Sie kommen nie darauf, welche Airline neuerdings die sicherste der Welt ist

Schwerer Unfall auf A6: Lkw kippt über Leitplanke – Fahrer befreit!

Schwerer Unfall auf A6: Lkw kippt über Leitplanke – Fahrer befreit!

Söhne Mannheims trauern um Bassist Robbee Mariano (†47)

Söhne Mannheims trauern um Bassist Robbee Mariano (†47)

R8-Raser will sich nicht belehren lassen

R8-Raser will sich nicht belehren lassen

Randalierende Teenies gehen in Innenstadt auf Zeugen los!

Randalierende Teenies gehen in Innenstadt auf Zeugen los!

Kommentare