1. Mannheim24
  2. People

Völlig verändert: Fans feiern Bewerbungsfoto von Narumol bei Bauer sucht Frau

Erstellt: Aktualisiert:

Völlig verändert: Fans feiern Bewerbungsfoto von Narumol bei Bauer sucht Frau (Fotomontage)
Völlig verändert: Fans feiern Bewerbungsfoto von Narumol bei Bauer sucht Frau (Fotomontage) © IMAGO / Sven Simon /Screenshot/Instagram/narumoldavid

Bei Bauer sucht Frau fand Narumol mit Josef die Liebe ihres Lebens. Auf Instagram schwelgt sie nun in Erinnerung und teilt ein Bild von früher.

Chiemgau, Bayern - Mit ihrer Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“ wurde Narumol* (55) über Nacht zum TV*-Star. Seitdem ist viel Zeit vergangen. Genau das stellte nun auch die Landwirtin unter Beweis. Auf Instagram veröffentlichte sie ihr Bewerbungsfoto von damals - Fans sind begeistert. Extratipp.com* berichtet.

Bauer-sucht-Frau-Päärchen Narumol und Josef
Narumol und Josef gelten als das Kultpaar von Bauer sucht Frau © imago stock&people / Sven Simon

Bauer sucht Frau: Narumol offenbart ihr Bewerbungsfoto

Bei „Bauer sucht Frau“ fand Narumol (alle Infos zur „Bauer sucht Frau“-Kandidatin*) nicht nur die Liebe ihres Lebens, sondern fasste dabei auch in der TV-Branche Fuß. Anschließend zog sie sich mit ihrer Patchwork-Family vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. In der RTL2-Show „Kampf der Realitystars*“ gab sie im August dann ihr Comeback.

Mit ihrer gutmütigen Art begeisterte sie dabei erneut die Zuschauer. Statt sich mit anderen anzulegen, gibt sich Narumol einfach so wie sie ist. Besonders ihre Bescheidenheit kommt dabei besonders gut an - doch in Gehaltsverhandlung scheint diese Eigenschaft nicht ganz so vom Vorteil zu sein. Wie innerhalb eines Spiels rauskam, forderte der „Bauer sucht Frau“-Star am wenigsten Gage aller Teilnehmer (extratipp.com berichtete*).

Bauer sucht Frau: Narumol begeistert ihre Fans mit Foto von früher

Auf Instagram schwelgte sie nun gemeinsam mit ihren Fans in Erinnerung und teilte passend dazu ein Foto von früher. Darauf zu sehen: Narumol mit langen schwarzen Haaren in einem Feld. „Das war mein Bewerbungsfoto für Bauer sucht Frau. Ich habe zu der Zeit noch lange Haare gehabt. Josef hat es wohl gut gefallen“, kommentiert sie ihr Bild. „Damals habe ich noch in Kiel gewohnt mit meiner großen Tochter Jenny. Wir hatten einen schönen großen Garten. Jetzt bin ich schon 12 Jahre in Bayern. Die Zeit vergeht so schnell“, so Narumol weiter. (Diese Bauern aus der letzten Staffel sind längst Geschichte.*)

Ein Rückblick, der auch ihre Fans begeistert. „Du bist so eine tolle Frau ! Wenn du lachst, geht die Sonne auf!!!“, kommentiert ein Fan. Während ein anderer meint: „Wow, aber die Jahre haben dir nichts anhaben können, du bist immer noch mega hübsch.“ extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare