Taubheit breitet sich aus

Bauer sucht Frau (RTL): Josefs Frau Narumol gelähmt - es gibt nur noch eine Hoffnung

Bauer sucht Frau (RTL): Drama bei TV-Star Narumol: Sie ist plötzlich gelähmt - nun klammert sich die Frau von Bauer Josef nur noch an eine letzte Hoffnung.

  • Landwirt Josef (59) und seine Narumol (54) lernten sich in der 5. Staffel „Bauer sucht Frau“ kennen
  • Das RTL-Paar zeigt, das man in der Kuppel-Show die wahre Liebe finden kann
  • Nun leidet das „Bauer sucht Frau“-Kultpaar unter Narumols Lähmung - sie klammert sich an eine letzte Hoffnung

Pittenhart - Sie gelten als eines der Traumpaar aus 15 Staffeln „Bauer sucht Frau“ (RTL): Narumol (54) und der Milchbauer Josef (59). Die Thailänderin verschaffte sich mit ihrer lustigen und sympathischen Art nicht nur sofort einen Platz im Herzen der Zuschauer, sondern auch bei dem schüchternen Bauern Josef. Während es nach der Teilnahme an der Kuppel-Show (Bauer sucht Frau (RTL): Alle Informationen zur Serie, Bauern, Produktion und Skandalen*) für einige Zeit nur gute Nachricht von dem Kultpaar gab, schockieren Narumol und Josef nun erneut mit einer schrecklichen Beichte. Narumol spricht nun ganz offen über ihre Lähmung, wie extratipp.com* berichtet.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Josef und Narumols Liebesgeschichte kennt jeder Zuschauer

„Bauer sucht Frau“ ist dieKuppel-Show im TV mit der besten Quote - damit sind jedoch nicht die Einschaltquoten, sondern viel mehr die Liebes-Quote gemeint. In 15 Jahren der RTL-Show mit Moderatorin Inka Bause* fanden sich satte 32 Paare, die anschließend sogar vor den Traualtar gingen.

Josef und Narumol sind eines der Traumpaare von „Bauer sucht Frau“.

Für wahre „Bauer sucht Frau“-Kenner (Bauer sucht Frau (RTL): Die Besetzung der letzten Staffel - alle Kandidaten*) natürlich unvergessen: die Liebesgeschichte von Narumol und Josef. Das Paar lernte sich in der fünften Staffel kennen, verstand sich trotz der anfangs bestehenden Verständigungsschwierigkeiten sofort super. Josef verliebte sich noch während der Dreharbeiten so sehr, dass er der Thailänderin am Ende der „Bauer sucht Frau“-Staffel einen Heiratsantrag machte.

Narumol und Josef: „Bauer sucht Frau“-Paar hat schwere Zeit hinter sich

Auf der Traumhochzeit des „Bauer sucht Frau“-Paares durfte natürlich auch Inka Bause nicht fehlen. Schon vor der Trauung im bayerischen Chiemgau kullerten bei Narumol die Tränen, so gerührt war die 54-Jährige. Heute leben Narumol und Josef mit ihrer gemeinsamen Tochter Jorafina und Narumols erster Tochter Jenny auf dem Hof in Bayern.

Nach einer Liebeskrise im Frühjahr 2019, machte die „Bauer sucht Frau“-Bekanntheit im November einen weiteren Schicksalsschlag öffentlich*. Narumols Schwester starb im Alter von 40 Jahren. Zuletzt verkündeten Narumol und Josef, dass Josefs Stieftochter Jenny den Hof im bayerischen Pittenhart übernehmen* wird. Für den RTL-Landwirt eine Erleichterung - vor allem in schweren Zeiten wie diesen.

Sorge um „Bauer sucht Frau“-Narumol: Arm ist gelähmt - Taubheit breitet sich aus

Denn Josefs Narumol leidet an einer Krankheit, die den Fans große Sorgen bereitet. Der „Bauer sucht Frau“-Star ist an ihrem rechten Arm wie gelähmt. „Ich habe kein Gefühl mehr in der Hand. Das zieht mittlerweile bis zur Schulter hoch. Wenn ich mit der Hand einen Löffel halten will, fällt er mir runter“, so die 54-Jährige laut intouch.de. Was ist da nur los bei dem RTL-Kultstar?

„Ich glaube, ich habe mir die Nerven eingeklemmt. Vermutlich ist die Halswirbelsäule schuld.“ Ihren Arm könne die gebürtige Thailänderin nicht belasten. In manchen Situationen „kribbelt er plötzlich so stark, dass es sich bei einer falschen Bewegung wie ein elektrischer Stromschlag anfühlt.“ Besonders beunruhigend: Mittlerweile gehe die Lähmung auch in den linken Arm über. „Das macht mir große Sorgen. Ich bin im Alltag total eingeschränkt“, gibt Narumol zu. Auch das „Bauer sucht Frau“-Paar Anna und Gerald musste zuletzt einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten - und sprach offen über ihre Fehlgeburt*.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Josefs Narumol hat nur noch eine letzte Hoffnung

Trotz eines Ärztemarathons sei die Ursache für die Lähmung noch unklar. Ein Osteopath habe sie eingerenkt, auch bei ihrem Hausarzt sei Narumol gewesen. Dieser hätte die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin zu einem Orthopäden überwiesen, der Termin sei im Februar. „Meine letzte Hoffnung“, so Josefs Narumol.

„Und wenn der mir mit Spritzen und Akupunktur nicht helfen kann, muss ich vielleicht sogar operiert werden. Das wäre schrecklich. Ich habe grauenhafte Angst davor“, sagt die in Bayern lebende Landwirtin weiter. Trotz ihrer Krankheit arbeitet Narumol weiter auf dem Hof - die Arbeit schaffe ihr Josef nicht alleine. Bleibt nur zu hoffen, dass es der Thailänderin bald besser geht.

Gibt es bei den "Bauer sucht Frau"-Kandidaten Carina und Michael ein Liebes-Comeback? Auf Instagram ist ein neues Foto des Machos und der schönen Blondine aufgetaucht.

"Bauer sucht Frau"-Star Narumol ist nach einer Lähmungs-Beichte spurlos verschwunden - die Fans sorgen sich um die Kult-Kandidatin des RTL-Formats.

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Screenshot RTL (Fotomontage)

Das könnte Dich auch interessieren

Kommentare