Bastian Pastewka: Dienstreisen sind "wie Urlaub"

+
Bastian Pastewka ist gerne unterwegs. Foto: Tobias Hase/Archiv

Stuttgart (dpa) - Komiker Bastian Pastewka ist wegen seines Berufs oft nicht Zuhause - und genießt genau das. "Mir gefällt das Herumreisen und die Umsorgung durch freundliches Hotel-Personal", sagte der 42-Jährige der Deutschen Presse-Agentur dpa in Stuttgart. "Es ist für mich wie Urlaub."

Pastewka leiht in dem Familienfilm "Gespensterjäger" (Kinostart 2. April) einem Geist, der aus seinem Zuhause vertrieben wurde, seine Stimme. Für den Schauspieler selbst ist Heimweh kein allzu großes Thema: "Klar, ist es Zuhause am Schönsten, aber ich bin auch gerne viel unterwegs." Pastewka ist verheiratet und lebt abwechselnd in Berlin und Köln.

Gespensterjäger

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München

Helene Fischer und der Käsekuchen: Konzertkritik zur Mini-Show in München
Video

Nach Kritik an Werbespot: Guido Kretschmer über Haare

Nach Kritik an Werbespot: Guido Kretschmer über Haare

Kommentare